清单
完美广告AdWords
设定帐户
我们是这些方面的专家
AdWords行业
whatsapp
Skype

    电子邮件 info@onmascout.de

    博客

    博客详情

    为Google Ads选择最佳关键字的步骤

    谷歌广告关键词

    选定的关键字和词组将确保, 那个人, 寻找像您这样的产品和服务, 查看您的Google广告. 正确的关键字会有所帮助, 吸引潜在客户, 提高点击率并降低广告成本.

    1. Verstehe ein gutes Schlüsselwort

    Schlüsselwörter oder Phrasen müssen sehr präzise und relevant für das sein, 你提供什么. 当有人在Google中输入与您销售的产品类似的关键字时, 他正在寻找像你这样的公司. 结果,人们倾向于, 谁点击您的广告, 已经到那个, 向您购买.

    2. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden

    Wenn die Kunden nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, 适合你的, 您将在Google中键入哪些单词和短语? 他们认为, 通过取代他们的位置.

    3. Binden Sie alles zusammen

    Es geht nicht nur darum zu bezahlen, 到达顶部. 因此,您的关键字应与广告中的字词完全匹配. 这应与您网站登录页面上的单词和短语匹配, 广告所指的.

    4. Seien Sie besonders und objektiv

    Vermeiden Sie zu einfache Begriffe oder Wörter. 不要试图这样做, 新增关键字, 与您无关的, 但产生大量流量. 人民, 你说的, 对您的产品或服务不感兴趣, 当成本较高时, 这可能会使您的业务感到沮丧.

    5. Erwähnen Sie die Variationen

    Ihre Kunden verwenden möglicherweise unterschiedliche Begriffe für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. 因此,请务必对关键字进行更改. 这些可以是日常用语, 同义字, 产品名称和替代拼写等. 是. 您甚至可以使用常用的拼写错误.

    6. Verwenden Sie das Keyword-Tool von Google

    Mit dem Google Ads Keyword Planner können Sie Ideen für Keywords erhalten und Ihre Liste erweitern. 所有您需要做的就是说一个字, 输入短语或页面, 与, 你想做广告, 然后从结果中选择关键关键字. 一旦有了一些初步的想法, 您可以使用其中的最好的, 产生想法, 更具体.

    7. Machen Sie sich mit dem Keyword-Matching vertraut

    Google bietet verschiedene Möglichkeiten zum Abgleichen von Keywords. 方式, 如何输入关键字, 被定义, 你想要什么搭配.

    • Breites Spiel
    • Modifikator für breite Übereinstimmungen
    • 词组匹配
    • 完全符合
    我们的视频
    联系信息