Google Adshat in den letzten Jahren eine ausreichende Popularität erlangt, 这有助于, 改善公司. 如果您刚刚开始使用 Google Ads, 记住, Google Ads 并不总是对您有利. Lassen Sie uns die Fakten über die Auswirkungen von Google Ads auf Ihr Unternehmen sehen –
Google Ads sind nicht jedermanns Sach
Die Einrichtung einer Google Ads-Kampagne ist kinderleicht, 但实施并不总是这样, 她看起来怎么样. 如果你不知道, 如何实施正确类型的策略, 这会很困难, 达到预期的投资回报率.
Wenn der Durchschnittswert Ihrer Google-Anzeigen niedrig ist, können Sie es sich nicht leisten, für teure Klicks zu bieten.
Wenn Ihr durchschnittlicher Bestellwert niedrig ist, aber hohe Gewinnspannen aufweist, oder wenn Sie niedrige Bruttogewinnspannen haben, haben Sie nichts mehr für Anzeigen übrig.
Wenn Sie denselben CPC wie Ihre Konkurrenten bezahlen und Sie nicht die gleiche Konversionsrate erzielen, können Ihre Konkurrenten Sie aus der Liste werfen.
Google AdWords ist sehr aggressiv
公司, 已使用 Google Ads 多年或与经验丰富的专业人士一起使用, 知识, 什么对你的公司有用,什么不适合. 这使他们能够在广告平台上保持自己的地位,高于经验不足或刚进入商店的人. 那么该怎么办, 如果您是新人并且想要获得同等的利润, hier sind einige Tipps –
Verwenden Sie die Anzeigenautomatisierung, 从知道. 乙. das Erstellen eines Produkt-Feeds mit einer Google Shopping-Kampagne, um mit den eingegebenen Suchanfragen übereinzustimmen, die für Ihr Online-Geschäft relevant sind.
Beginnen Sie mit einer Produktkategorie, indem Sie ein kleines Budget einsetzen, und versuchen Sie, Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten, bis Sie wissen, 该怎么办.
Sie können eine Google-Werbeagentur oder einen AdWords-Experten beauftragen, der mehrere Jahre mit Google AdWords-Kampagnen gearbeitet hat und alles darüber weiß.
Verwenden Sie das Such- oder Display-Netzwerk
Die Suchanzeigen werden angezeigt, 当您的客户使用相关且适当的关键字搜索类似的内容时, 当显示消息时, 当人们访问某些页面或信息并被广告中断时.