I-imeyile info@onmascout.de
Ifowuni: +49 8231 9595990
I-Google Analytics yingxelo yasimahla evela kuGoogle, evumela abasebenzisi ukuba balandele i-traffic yewebhusayithi yabo. Inceda iinkampani ukwenza oko, chonga iindwendwe kwiwebhusayithi yakho kunye nokuziphatha kwazo ngokusefa.
Nokuba luhlobo luni lwewebhusayithi yenkampani, ukuba ungowakho, ungafumana iziphumo ezingcono, ukuba uzazi ngcono iindwendwe zakho, indlela abaziphatha ngayo kwiwebhusayithi yakho.
Nangona kunjalo, ukuba oku akwanele, ukusebenzisa uhlalutyo lukaGoogle kwiphulo lakho, kufuneka usebenzise iGoogle Analytics ngezi zizathu zilandelayo:
• Yeyazimahla – UGoogle akanakuze akuhlawulise ngokusebenzisa iAnalytics. Oku kumangalisa kakhulu, xa ucinga isixa sedatha, ukuba unokukhupha kuyo.
• Izenzekela ngokupheleleyo – Nje ukuba wongeze ikhowudi yokulandelela kwiwebhusayithi yakho, ilandelwe, notiert und verstaut Google Analytics Ihre Daten.
• Erstellen Sie maßgeschneiderte Berichte – Mit Hilfe der integrierten Tools von Google können Sie ganz einfach Drag-and-Drop-Berichte erstellen.
• In andere Tools integrieren – Sie können Google Analytics problemlos mit anderen Tools von Google wie Google AdWords und Google Search Console verknüpfen.
Sie können in Google Analytics viele spezifische Dinge über Ihre Website erfahren, z. B. warum Website-Gäste von bestimmten Seiten abprallen, Alter, Geschlecht, Zeitzone, Vorlieben, Interesse und Standort Ihrer Zielgruppe oder die Art von Inhalten, die Sie schreiben sollten.
Die Daten, die Sie mit dem Google Analytics-Tool abrufen können, können wie folgt klassifiziert werden:
• Beschaffung – Erfahren Sie, wie Sie Traffic auf Ihre Site erhalten.
• Verhalten – Erkennen Sie, was die Leute auf Ihrer Website wirklich tun.
• Uguqulo – Beobachten Sie, wie die Website-Zielgruppe zu Kunden auf Ihrer Website wird.
1. Richten Sie zunächst Ihr “Google Analytics-Konto” ein und fügen Sie Ihre Website hinzu.
2. Installieren Sie Ihren Google Analytics-Tracking-Code
3. Testen Sie abschließend Ihren Google Analytics-Tracking-Code
Google Analytics-Berichte sind die festgelegten Berichte, die in den folgenden Abschnitten programmiert werden:
Die Informationen in diesen Berichten werden von Google Analytics vorab festgelegt und bieten einen Überblick über die Daten auf Ihrer Website, von der Zielgruppenstatistik bis zu den Medien, über die Ihre Website gefunden wird.
Die Ruhezeiten für die Website-Statistiken von Google Analytics betragen 24 bis 48 Stunden. Google gibt jedoch nicht ausdrücklich an, wie lange es dauert, alle mit Ihrem Analytics-Konto verknüpften Informationen zu aktualisieren.