I-imeyile info@onmascout.de
Ifowuni: +49 8231 9595990
Wenn Sie Ihre Werbetaktik nicht optimieren, indem Sie sich Gedanken über wichtige Prosodien wie verschwendete Ausgaben, Kosten pro Akquisition und Zeit machen, kann dies teuer werden. Sie sind in großer Gefahr, Klicks zu erhalten, aber keine Conversions zu erzielen oder Ihre Anzeigen den falschen Zuschauern zu präsentieren.
Abfall ist immer schädlich, besonders wenn es um Kapital geht. Sie haben einen begrenzten Betrag von Dollar als Marketingbudget. Wenn Sie also nur ein paar Dollar verschwenden, kann dies sogar Ihren gesamten Erfolg beeinträchtigen und Sie dazu bringen, die enormen Möglichkeiten des Anzeigenmarktes zu verpassen.
Werbetreibende verschwenden häufig ihr Anzeigenbudget, kuba aziyisebenzeli, ukugcina iindleko ziphantsi kwaye iziphumo ziphezulu. Kukho izinto eziliqela, ichaphazela kakubi ibhajethi yakho yentengiso.
Ngokujolisa ngokufanelekileyo amagama akho angundoqo kwinjongo yephulo, unokwenza ikopi yentengiso eyimpumelelo, evumela abasebenzisi ukuba bacofe kwaye bandwendwele iwebhusayithi yakho. Noko ke, kukho umqobo ophawulekayo, Thumela imiyalezo kubasebenzisi abalungileyo ngexesha elithile.
Xa abasebenzisi bengaziboni iintengiso zakho, ukuba banomdla ngokwenene, ulahlekelwe lithuba elibalulekileyo. Xa ubeka iintengiso, ukuba abasebenzisi abanamdla, ukuba ngabathengi, ungafumana unqakrazo, kodwa akukho ngeniso, ngokwenza oko udlala uqingqo-mali lwakho.
Ihr CPA ist der Betrag Ihres Anzeigenbudgets, der für die Gewinnung eines neuen Kunden oder für die Conversion ausgegeben wird. Es wird auch als Kosten pro Aktion bezeichnet. Je niedriger Ihr CPA ist, desto höher ist Ihr potenzieller ROI. Dies macht ihn zu einem wichtigen Element der Anzeigenkosten bei Google.
Zeit ist wichtig für alles, was Ihr Unternehmen bedient. Die Optimierung von Kampagnen und PPC-Budget erfordert Zeit und Mühe. Sie müssen verschiedene Bereiche Ihrer Kampagnen analysieren, um festzustellen, wo Ihr Budget intelligent ausgegeben und wo es verschwendet wird.
1. Google Ads bringt nicht nur neue Kunden, sondern kann auch verwendet werden, um frühere Besucher zu benachrichtigen.
2. Google Ads bietet Geo-Targeting, ekuvumela ukuba ubeke iibhidi ezininzi, ukubonisa iintengiso kubasebenzisi abasuka kwiindawo ezifihlakeleyo.
3. Kufuneka udale isicwangciso somxholo, ephendula imibuzo yabathengi ekujoliswe kubo.
4. Ngelixa i-SEO ithatha iinyanga kunye neminyaka, ukuphuhlisa isicwangciso esiyimpumelelo, Iintengiso zikaGoogle ziyakhawuleza.