uluhlu lokujonga oko
Iintengiso ezigqibeleleyo zeAdWords
seta iakhawunti
Siziingcali kwezi
Amashishini eAdWords
whatsapp
skype

    Ibhlog

    Blog Iinkcukacha

    Tricks zur konstruktiven Verwendung von Google Ads

    Iintlobo zegama elingundoqo kwiintengiso zikaGoogle

    Die klügsten Vermarkter in der heutigen Welt sind diejenigen, die ein starkes psychosomatisches Verständnis dafür haben, wie Menschen mit den von ihnen produzierten Anzeigen oder Marketinginhalten umgehen. Sicherlich ist jede Persönlichkeit anders, und nicht jeder intellektuelle Test wird Ihnen gleichwertige Ergebnisse liefern, aber aus dem, was wir über die Verhaltensgewohnheiten wissen, können wir Annahmen darüber treffen, was funktioniert. Wenn Vermarkter nicht über den Intellekt, das allgemeine Verhalten und den Einsatz von Psychologie und Daten nachdenken, um bessere Entscheidungen zu treffen, dann machen sie es absolut falsch! Heutzutage scheint jeder die Anzeigenkopie anderer zu reproduzieren, und es sieht langweilig aus. Selbst wenn es funktioniert, schöpfen Ihre Anzeigen nicht das volle Potenzial aus, das sie tatsächlich können.

    1. Ihre Anzeigenkopie muss Ihre Besucher beeinflussen, um eine gewisse Verantwortung zu übernehmen. Der einfachste und effektivste Weg, um zu gewinnen, iqulathe kuyo, starke Emotionen hervorzurufen, die den Suchenden zum Klicken verleiten. Zuerst erkennen Sie Ihren Kunden, was Ihr Kunde hasst, die schlimmste Rivalität Ihres Kunden und den besten Freund usw. Dann suchen Sie mit Ihrer Marke nach Wegen, die mit jeder Entität zusammenhängen, und erstellen Ihre Kopie davon.

    2. Vermarkter nutzen häufig die Tatsache, dass Menschen Verluste vermeiden, ukwenza ingeniso, um dieses Gefühl des Ignorierens zu implantieren, was zu mehr Klicks und Conversions führt. Der Schlüssel, ukunika umsebenzisi loo mvakalelo, kukufakela uhlobo oluthile longxamiseko.

    3. Kukho uhlobo lomyalezo wokuthengisa kuyo yonke indawo kule mihla, nokuba siyaziqonda okanye asiziqondi. Ukusuka kwizibhengezo zentengiso ukuya kwizibhengezo zentengiso, esiyibona rhoqo xa sijonga i-Intanethi, kwiintengiso kwiibhodi zethu kwibha. Undoqo kukuba, ungaziphindi ngengxelo esisiseko, ukuba omnye okhuphisana naye unokukopa.

    4. Isihloko sakho kufuneka sibe yindawo enomtsalane kwikopi yakho yentengiso, hayi nje isiphumo sokuqala, kodwa ngenxa yokuba sibone kwakhona kwaye kwakhona, ukuba isihloko yinxalenye ephambili yentengiso, iindwendwe zidla ngokufunda . Sukulibala, nachträgliche Überlegungen anzustellen und unglaublich auffällige und kompatible Schlagzeilen zu erstellen.

    5. Verlieren Sie nicht einfach den Verstand und schreiben Sie unangemessene Überschriften, nur um diskret zu sein. Schauen Sie sich lieber die Anzeigen Ihrer Konkurrenten an und verbringen Sie Zeit mit der Erregung der Sprache, die das Interesse des Nutzers an Ihrer Anzeigenkopie weckt.

    ividiyo yethu
    IINKCUKACHA ZOQHAKAMSHELWANO