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    Wie erstelle ich effektive Google-Anzeigengruppen?

    Google Search

    Anzeigengruppen sind entscheidende Faktoren für jede bezahlte Werbekampagne von Google AdWords. Durch das Erstellen operativer Anzeigengruppen können Sie mehr Traffic und Leads zu geringen Kosten erzielen und gleichzeitig die Conversions auf Ihrer Website steigern.

    Was ist eine Anzeigengruppe?                         

    Eine Anzeigengruppe ist definiert als der Fall für Ihre Anzeigen-Keywords für Ihre Suchmaschinen-Marketingkampagnen. Google-Werbung ist so angeordnet, dass; Sie erstellen ein Konto und anschließend eine Werbekampagne.

    Diese Anzeigengruppen behalten dann Folgendes bei:

    • Schlüsselwörter
    • Textanzeigen
    • Startseiten

    Mit anderen Worten, Anzeigengruppen sind eines der wichtigsten Tools für die Verwaltung Ihres Anzeigenkontos in einer aussagekräftigen Reihenfolge.

    Die Bedeutung von Anzeigengruppen

    OK, wir wissen jetzt, dass Anzeigengruppen strukturelle Komponenten in Ihrem AdWords-Konto sind. Warum sollten Sie sich also mit ihnen herumschlagen? Was macht sie zwingend erforderlich?

    Anzeigengruppen enthalten mehrere wichtige Dinge! Die meisten Suchmaschinen ermitteln anhand dieser Keywords, auf welche Keywords Ihre Anzeigen reagieren, was Ihre Anzeige aussagt und wohin der Besucher geleitet wird, nachdem er auf Ihre Anzeige geklickt hat.

    Sie entscheiden, wen Sie auf die Anzeige ausrichten möchten, wie Sie deren Aufmerksamkeit erregen möchten und wie Sie Ihre endgültige Aussage treffen, wenn Sie eine Anzeigengruppe einrichten.

    Wie erstelle ich tatsächlich erfolgreiche Anzeigengruppen?

    „Tatsächlich erfolgreich“ bedeutet Anzeigengruppen, die niedrig kosten und hoch konvertieren. Wenn Sie eine Anzeigengruppe erstellen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie Integration und Stabilität bieten, die als definiert sind

    Integration – Erstellen eines Systems, in dem Sie konsistent Keyword-Gruppen, Anzeigentext und Zielseiten nach dem Klicken erstellen, die stark miteinander verknüpft sind.

    Stabilität – Diese Integration sollte der Messaging-Stabilität dienen. Der Text Ihrer Anzeige und die Zielseite sollten direkt mit den Suchanfragen interagieren, die Benutzer eingeben, um Ihre Website zu erreichen.

    Es gibt zwei Gründe, warum diese Dinge so wichtig sind:

    Niedrige Kosten – Aufgrund des Qualitätsfaktors zahlen Sie beim Erstellen gut ausgerichteter Anzeigengruppen weniger für dieselben Klicks.

    Weitere Conversions – Wenn jemand nach „Grafikdesign-Services“ sucht und Ihre Anzeige über Ihre Grafikdesign-Services spricht und dann eine Seite über dieselben Services sendet, ist es wahrscheinlicher, dass er konvertiert

    Was passt also am besten zu Ihren Anzeigengruppen? Ja, natürlich Textanzeigen!