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PPC-Trends können ziemlich überwältigend sein. Es gibt regelmäßig mehrere Änderungen an Plattformen, Technologien und Best Practices, die immer neue Marketingtrends sind. Einige Änderungen werden Ihnen helfen, Ergebnisse zu erzielen, die gemäß den Bemühungen nicht fruchtbar sind, aber manchmal können die Trends erheblich darauf hinweisen, wohin sich die Dinge in der Zukunft entwickeln. Alle Werbetreibenden, die Google Ads anbieten, sollten sich regelmäßig über die neuesten Branchentrends im Klaren sein.
Für Werbeexperten ist es immer eine gute Idee, sich die bestehenden PPC-Updates und -Trends anzusehen und einzuschätzen, wie sich ihre Kampagnen dadurch auswirken werden. Sie sollten diese Trends zur Kenntnis nehmen, rozumieť, was sie in Zukunft tatsächlich bedeuten werden, damit Sie beginnen können, sie zu Ihrem besten Vorteil zu nutzen.
Es gibt so viele Automatisierungsfunktionen, die über verschiedene Anzeigenplattformen eingeführt wurden, und es gibt so viele Automatisierungstools von Drittanbietern, um verschiedene Teile der Google-Anzeigenverwaltung zu optimieren. Diese Automatisierungsfunktionen entwickeln sich ständig weiter, erweitern den Zugriff oder bieten neue Funktionen.
1. Bestimmen Sie, welche Automatisierungsregeln Ihr Unternehmen zum Erfolg führen können
2. Denken Sie daran, dass Automatisierungsfunktionen vorher Daten benötigen, um ihre Arbeit gut zu machen
3. Sei niemals schmierig und freizügig
Customer Match Retargeting ist eine effiziente Google-Funktion, die es ermöglicht, eine Gruppe bestimmter Personen zu erreichen. Sie können Daten aus CRM abrufen und sich mit Google verbinden, um neue Leads anzusprechen, die nicht konvertiert wurden.
Google hat kürzlich angekündigt, dass die Option für weitgehend passende Keywords verbessert wurde und neue Regeln eingeführt werden, um Keywords für Anzeigen zu priorisieren. Google kann jetzt die Absicht und Perspektive der von den Nutzern eingegebenen Suchanfragen verstehen und wendet dies auf die Keyword-Übereinstimmung sowohl für weitgehende Übereinstimmungen als auch für Wortgruppenübereinstimmungen an.
Wenn Sie den Text „Warum sehe ich diese Anzeige?“ gesehen haben, handelt es sich um eine vollständige, vergrößerte Version. Wenn sowohl Datenschutz als auch Qualität im Mittelpunkt stehen, können Benutzer Daten „Über diese Anzeige“ an verschiedenen Platzierungen sehen, um zu wissen, warum sie eine bestimmte Anzeige sehen; Dies kann daran liegen, dass Sie auf der Grundlage bestimmter Kriterien auf einer Liste stehen.
Produktattribute sind Informations-Snippets, die Google und die Nutzer über die Produkte informieren, die über die Produkt-Feeds hochgeladen wurden, um detaillierte Listen zu entwerfen. Sie können Komponenten wie Farbe, Neuigkeiten, Größe und mehr hinzufügen.
Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, die laufenden Google AdWords-Trends und -Updates zu überwachen, die Einfluss darauf haben werden, wie wir unsere bezahlten Werbekampagnen neu definieren.