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    Optimiertes Targeting mit Google AdWords

    Google Ads Kampagnen

    Google AdWords ist eine großartige Möglichkeit, einem Unternehmen mit einer sofortigen Position an der Spitze der Suchergebnisse zum Erfolg zu verhelfen. Google Ads hat eine optimierte Ausrichtung als neu angekündigte Funktion eingeführt, die schrittweise in Google-Konten eingeführt wird und es Online-Werbetreibenden ermöglicht, ihre Zielgruppen über ihre Zielgruppe hinaus zu erreichen. Hier sind die aufgelisteten Vorteile, die mit Google-Anzeigen angeboten werden:

    1. Sie können Ihr Targeting und die Optimierung Ihres Publikums vereinfachen.

    2. Es ist einfach, über verschiedene Netzwerke und Zielgruppen zu arbeiten.

    3. Sie können mehr Möglichkeiten finden, um Ihre Reichweite zu vergrößern.

    Bei der optimierten Ausrichtung werden Attribute wie Keywords in Ihren Medienressourcen oder auf den Zielseiten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Finden Sie weitere Personen, die Sie demonstrieren können und die Ihnen helfen, die Ziele der Ads-Kampagne zu erreichen. Sie können in der Regel auch zusätzliche Anzeigen für ein optimiertes Targeting integrieren, um ähnliche demografische Merkmale zu erstellen, auf die Sie Inhalte oder Keywords ausrichten würden. Mit dem Ziel, die Conversions zu steigern, werden so angewandte Ausrichtungszweige unterstützt, die in den Ohren der Werbetreibenden wie Musik klingen könnten.

    • Die Zielgruppenerweiterung sucht nach Zielgruppenfragmenten, die ähnlich zu den von Ihnen ausgewählten Abschnitten Ihrer bestehenden Zielgruppe passen.

    • Optimiertes Targeting berücksichtigt Personen aus Ihrer Zielgruppe, deren Verhalten die Gegenstücke der konvertierenden Benutzer zu Ihrer Zielgruppe sind.

    Wann sollte optimiertes Targeting mit Google Ads verwendet werden?

    Optimiertes Targeting kann ein großartiges Werkzeug sein, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Targeting-Methoden ergebnislos waren.

    1. Sie haben keine produktiven Ergebnisse bei der Zielgruppenentwicklung festgestellt.

    2. Ihre bestehenden Targeting-Verfahren waren träge, oder Sie arbeiten mit einer vernachlässigbaren Zielgruppe.

    3. Sie möchten die Conversion-Rate Ihres Unternehmens schneller steigern, ohne Ihre Gebote oder Ihr Budget zu erhöhen.

    4. Sie möchten neue Kunden gewinnen oder eine neue Zielgruppe erkennen, die auf Ihre Kampagne anspricht.

    Wenn nichts davon für Sie günstig klingt, machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben sogar die Möglichkeit, das optimierte Targeting auszuschalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich mit den Anzeigengruppeneinstellungen von Google Ads vertraut zu machen.

    Die Eleganz des optimierten Targetings von Google AdWords besteht darin, dass Sie es ein- oder ausschalten können und nicht nur die Ads-Kampagne ausschließt. Wenn Sie nach einer neuen Möglichkeit zur Maximierung suchen, müssen Sie sich nicht auf eine oder mehrere Anzeigengruppen bewerben.