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    Cara mengoptimumkan iklan Google anda?

    Google Adwords

    Terdapat beberapa metrik, bei denen sich Werbetreibende bei ihren Kampagnen auf einen starken ROI konzentrieren müssen. CTR adalah yang paling penting dan mentakrifkan peratusan pengguna, yang mengklik pada iklan, jika disediakan, berdasarkan hasil pertanyaan carian mereka. Jika iklan anda tidak ditulis dengan baik, Kadar klikan anda mempengaruhi Skor Kualiti anda, Kedudukan iklan anda, kos setiap klik dan kos setiap penukaran.

    Grundlagen der Google Ads Copy

    Effektive Google-Anzeigen haben drei Gemeinsamkeiten:

    • Eigenschaften
    • Leistungen
    • Ein Aufruf zum Handeln

    Eigenschaften

    Secara bebas daripada, sama ada produk atau keseluruhan syarikat disediakan kepada pengguna, Iklan anda harus menekankan ciri-ciri jualan anda.

    Leistungen

    Wenn Sie die Vorteile Ihres Service oder Ihrer Produkte vermitteln, ingat, untuk menentukan, perkara yang dipersoalkan untuk anda dan bagaimana anda boleh membantu pelanggan anda.

    Aufruf zum Handeln

    Der Aufruf zum Handeln von Anzeigen ist der Bereich, dengan menggesa pengguna, sesuatu yang perlu dilakukan kemudian, untuk klik pada iklan tersebut. Tindakan itu bergantung padanya, perkara yang anda mahu pelawat anda lakukan. Cubalah, eine überzeugende Sprache in Ihren Aufruf zum Handeln aufzunehmen.

    Strukturierung Ihrer PPC-Anzeigen

    Es gibt ungefähr so ​​viele Methoden, um eine Google-Anzeige zu schreiben, wie die Anzahl der zu verkaufenden Produkte, aber viele Experten sind sich einig, dass sie verstehen, wie bezahlte Suchanzeigen so spannend wie möglich organisiert werden.

    Verwenden Sie effektive Verben in Ihren Anzeigen

    Kleine Änderungen können die Effektivität Ihrer Google-Anzeigen erheblich verbessern. Eine Möglichkeit, überzeugende Anzeigen zu erstellen, terdiri dalam, aktive Verben auszunutzen.

    Aktive Verben sehen nicht nur lebendiger aus, sondern können auch als Aufruf zum Handeln in einer Verkleidung dienen. Stellen Sie sich beim Schreiben Ihrer Google-Anzeigen vor, apa yang bakal pelanggan anda katakan atau apa yang mereka boleh jangkakan.

    Vermeide Wiederholung

    Die meisten Werbetreibenden sind der Meinung, bahawa membuat iklan PPC yang menarik adalah mudah. Walau bagaimanapun, Google menguatkuasakan had yang mencabar pada bilangan aksara, yang boleh anda gunakan dalam salinan iklan anda, dan mengehadkan kreativiti mudah menulis salinan iklan Google.

    Cara untuk memasukkan seruan tindakan yang tidak konvensional ke dalam iklan PPC anda?

    • Markieren Sie Ihre zufriedenen Testimonials
    • Geben Sie Ihre Kosteneinsparungen genau an
    • Interessenten zwingen, ihre Fantasie zu nutzen
    • Singen Sie Ihr eigenes Lob durch zufriedene Kunden
    • Servieren Sie ein Bonusangebot
    • Ziehen Sie ihre Ungeduld an
    • Verwenden Sie ihre Emotionen

    Optimierung des Anzeigentextes

    Sie können viel mehr tun, als Sie erwarten, um Ihre Anzeigen zu improvisieren und überdurchschnittliche Klickraten zu erzielen. Jangan lupa, alle Ihnen zur Verfügung stehenden Chancen und Ziele zu nutzen:

    • Verwenden Sie so viele Anzeigenerweiterungen wie möglich
    • Fügen Sie ein lebendiges Schlüsselwort ein
    • Schreiben Sie emotional auslösende Anzeigen
    • Suchen Sie nach AdWords-Jackpots
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