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    Wie kann die Absprungrate reduziert werden, um den Website-Verkehr zu erhöhen?

    Eine hohe Absprungrate ist ziemlich ärgerlich, da sie darauf hinweist, dass Besucher Ihre Website nicht hilfreich finden. Sie finden keine Antworten auf ihre Fragen und springen schnell ab.

    Google Analytics zeigt an, dass Ihre Absprungrate spürbar ist. Auf diese Weise kann Google anzeigen, wie wichtig diese Nummer ist, und sie sollte nicht ignoriert werden. Obwohl Sie eine hohe Absprungrate als Problem betrachten, können Sie sie als wichtigen Verbesserungsfaktor betrachten.

    Absprungrate

    Immer wenn jemand auf Ihre Website kommt und vor dem Verlassen der Website keine Maßnahmen ergriffen hat, gilt eine Absprungrate. Daher ist die Absprungrate definiert als der Prozentsatz der Personen, die auf Ihrer Website gelandet sind, aber nichts getan haben.

    Eine hohe Absprungrate kann eine Warnung sein, dass Ihre Website nicht das tut, was tatsächlich angenommen wird. ini bermaksud, dass keine Seitenbindung besteht und der Besuch mit einer einzelnen Seitenansicht beendet wurde.

    Sie können auch die Absprungrate nutzen, um die Qualität Ihrer Besucher zu beurteilen. Manchmal ist eine Zielseite nicht das Problem, aber Sie zielen auf die falsche Person! Möglicherweise ziehen Sie Besucher an, die für Ihre Website und deren Dienste nicht geeignet sind.

    Wie kann man die Absprungrate reduzieren?

    Seitenladegeschwindigkeit

    Gehen Sie nicht davon aus, dass eine hohe Absprungrate auf schlechten Inhalt zurückzuführen ist. Es kann vorkommen, dass die Seite nicht schnell genug geladen wird. Sie sollten besonders auf die Seitengeschwindigkeit achten, da maximale Internetbenutzer erwarten, bahawa halaman dimuatkan dalam pecahan sesaat. Jika jangkaan itu tidak tercapai, meninggalkan syarikat itu, tidak kira betapa bagusnya kualiti kandungannya.

    Werben und fördern Sie sparsam

    Auf vielen Websites können Werbetreibende Anzeigen auf ihren Websites veröffentlichen, untuk menjana pendapatan. Semua promosi dan iklan ini dengan cepat boleh menjadi berlebihan untuk pelawat. Berhati-hati, berapa banyak promosi dan iklan yang anda benarkan untuk setiap halaman.

    Produkt-Seiten aktualisieren

    Das Geheimnis einer fruchtbaren Produktseite ist nicht immer leicht zu entschlüsseln. Dalam susunan apakah anda menyusun ciri produk? Gambar manakah yang anda pilih?? Apakah bahasa yang anda gunakan untuk menggambarkan produk? Apabila orang mendarat di tapak sedemikian, adakah anda mengharapkan, bahawa mereka melakukan tugas mereka dan memberi inspirasi kepada mereka untuk membeli.

    Für Mobilgeräte optimieren

    Mobile Benutzer sind außergewöhnlich aktiv und symbolisieren einen großen Teil Ihres Datenverkehrs. Jika anda tidak bersedia untuk itu, laman web anda, mengoptimumkan kandungan dan halaman mereka untuk mudah alih, menghantar nota kepada mereka, bahawa anda tidak kisah perniagaan anda.

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