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    Google Ads-KPIs zur Verbesserung Ihrer Kampagnen

    Google Ads

    Große Google Ads oder PPC-Kampagnen können amüsant und lukrativ sein. Es kann jedoch auch eine Qual sein, sie zu verabreichen. Es wäre hilfreich, wenn Sie das Verständnis aus großen Datenmengen zusammenfassen würden. Auf diese Weise können Sie die Vorteile der gesammelten Informationen nutzen und besser nutzen.

    Das erste, was Sie erkennen müssen, ialah, welche Daten wichtig und nützlich sind und welche eine wilde Gänsejagd ist. Sie verbringen Geld und Zeit mit Dingen, die keinen besseren ROI erzielen. Jedes Unternehmen, das keine Daten verwendet, um Entscheidungen zu treffen, weist ein großes Defizit auf. Um die Leistung genau aufzuspüren und den Einfluss zu erkennen, den jede Ihrer Bemühungen auf den Markt hat.

    Wenn in Kampagnen nicht viele Daten verfügbar sind, ist es schwierig, aus so kleinen Daten aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen. Mit Points Moving Average (PMA) können Sie die Tendenzen anhand weniger Daten vorhersagen.

    Durch die Schätzung des MA werden die Einflüsse eines unregelmäßigen, kurzfristigen Schwankens des Werts über einen bestimmten Zeitraum verringert.

    1. Gleitender Dreipunktdurchschnitt
    2. Vierpunkt gleitender Durchschnitt
    3. Benutzerdefinierte Punkte gleitender Durchschnitt

    Der gleitende Dreipunktdurchschnitt ist der am einfachsten zu berechnende und am schnellsten gleitende Durchschnitt, tetapi ia tidak melicinkan garis arah aliran sepenuhnya, menjadikan tekaan kecil sukar.

    Dengan PPC kami mengumpul data sejarah, untuk menerangkan dan mempersoalkan purata dengan lebih banyak mata. Untuk kempen yang lebih besar, ini boleh menjadi lebih rumit.

    Verdienste der Punkte gleitender Durchschnitt

    • Glatte LinieDer Hauptvorteil der Verwendung des PMA besteht darin, bahawa anda mendapat garis genap. Ia kurang terdedah kepada ke atas- dan melantun sebagai tindak balas kepada buaian data tentatif jangka pendek, damit Sie den richtigen Verlauf Ihrer Kampagnen genauer verfolgen können.
    • EinfachheitSie können das Rauschen der anderen Daten verringern. Sie können die Trends auf bereinigte Weise analysieren. Sie können auch zwei PMAs verwenden, um Ihre Trendvorahnungen zu bestätigen.
    • AnzeigenänderungenSie können die richtigen Stellen in Ihrer Kampagne finden, um Änderungen vorzunehmen. Sie können mit besserem Risiko vorhersagen und Brüche belohnen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen und wann sie vorgenommen werden müssen. Dies ist etwas, mit dem viele Werbetreibende derzeit zu kämpfen haben, unabhängig von der Größe ihrer Kampagnen oder Budgets.
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