senarai semak untuk itu
Iklan Sempurna AdWords
tetapkan akaun
Kami pakar dalam hal ini
Industri untuk AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Butiran Blog

    Gibt es eine Ähnlichkeit zwischen PPC und Google Ads?

    Keyword-exklusive Online-Anzeigen sind eine der einflussreichsten und fortschrittlichsten Marketingstrategien, die sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen eingesetzt werden. Die beiden grundlegenden und wichtigsten Bereiche von SEM sind AdWords und PPC, die verwendet werden, um die Dinge ein wenig zu vereinfachen und Ihnen dabei zu helfen, diese Marketingbegriffe zu beherrschen. Es mag offensichtlich klingen, aber das Einfügen einer statischen Werbung an einem Ort, an dem potenziell teilnahmslose Personen sie sehen, kann eine völlige Zeit- und Ressourcenverschwendung sein. Wenn Sie diese Anzeige jedoch nur vor Personen platzieren, die hohe Interessensmöglichkeiten haben, kann dies hilfreich sein Unternehmen verbessern das Risiko, den Anteil der Investitionen in Online-Werbung zu belohnen, erheblich.

    Identifizieren Sie interessierte Benutzer mithilfe von Suchmaschinenergebnissen

    Bezahlte Suchmaschinenergebnisse konzentrieren sich in hohem Maße darauf, mengetahui, welche Personen wahrscheinlich am Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich Google AdWords als so florierend erwiesen hat und zu einer der Haupteinnahmequellen von Google geworden ist.

    Google AdWords tidak setanding dengan PPC. Oleh itu ia adalah penting, untuk mengetahui perbezaan antara keduanya, jika anda memikirkannya, sama ada sesuatu pelaburan itu berbaloi.

    Cara menggunakan PPC?

    PPC bermaksud pengiklanan bayar setiap klik, di mana tapak web pengiklan atau enjin carian, yang dia promosikan, dibayar dengan jumlah pratetap untuk setiap klik, yang dikumpul oleh iklan itu. Ini akan meletakkan iklan anda di bahagian atas Google atau Facebook.

    Iklan boleh datang dalam pelbagai struktur seperti teks, gambar atau video di atas, diletakkan di bahagian bawah atau pada halaman hasil carian enjin atau di tapak web. PPC tidak menjejaskan hasil carian umum, yang pengguna lihat dalam enjin carian. Walau bagaimanapun, iklan bayar setiap klik akan muncul bersama hasil carian.

    Die Anzeige von PPC-Anzeigen kostet normalerweise nichts. Es wird nur berechnet, wenn ein Betrachter auf die Anzeige klickt.

     Wie nutzt AdWords PPC?

    AdWords ist Googles bezahlte, auf Geboten basierende Werbung. AdWords ist ein Dienst, mit dem sowohl Unternehmen als auch Organisationen ihre Anzeigen über die Suchmaschine und die Website-Partner schalten können. Dabei werden einige zielgerichtete Keywords und Informationen aus Cookies verwendet.

    Die Vorteile von AdWords

    • Sie können gezielt bestimmte Zielseiten ansteuern.

    • Sie können Ihr Budget definieren, einschließlich der maximalen Ausgaben pro Tag und wie viel Sie für einen Klick bezahlen können.

    • Sie können Ihre Conversions verfolgen.

    • Sie können es einfach aus- und wieder einschalten

    video kami
    MAKLUMAT PERHUBUNGAN