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Google Ads oder Google AdWords ist ein von Google angebotenes Werbesystem, bei dem Werbetreibende auf bestimmte Keywords bieten, damit ihre Anzeigen über den Google-Suchergebnissen erscheinen. Werbetreibende zahlen, um diese Klicks von Google zu erhalten, und auf diese Weise verdient Google Geld.
Basierend auf der Wettbewerbsfähigkeit der Keywords, auf die Sie bieten, und ihrer Relevanz für die Conversions für Ihr Unternehmen arbeitet AdWords dafür. Google AdWords ist fast für jedes Unternehmen wirksam, bis es sein Geld für falsche Keywords verschwendet oder Anzeigen mit geringer Kreativität schreibt.
Der tatsächliche Rang einer Anzeige wird durch ihren Anzeigenrang (Maximum Bid * Skor Kualiti) identifiziert. Die Anzeige mit dem höheren Rang erhält die oberste Position. Der tatsächliche CPC einer Google-Anzeige wird anhand des Anzeigenrangs einer anderen höchsten Anzeige unter Ihnen geteilt durch den Qualitätsfaktor ermittelt.
Satu-satunya pengecualian kepada undang-undang ini adalah ini, bahawa anda adalah pembida tunggal atau terendah dalam lelongan Google Ads. Anda mesti membayar bida maksimum untuk setiap klik! Pembidaan AdWords menghukum pengiklan dengan tegas, yang menghantar tawaran dengan markah yang lemah. Sebaliknya, iklan dengan Skor Kualiti yang tinggi menerima Kedudukan Iklan yang lebih tinggi dan CPC yang lebih rendah.
Oleh itu, tiga faktor menentukan, yang menentukan kos iklan Google, Bida maksimum anda, Skor Kualiti dan daya saing kata kunci.
CPC, Seperti namanya, mentakrifkan kos setiap klik sebagai jumlah kewangan, bahawa pengiklan perlu membayar untuk setiap klik pada iklan Google mereka. Der CPC jeder Kampagne kann anhand der Keyword-Wettbewerbsfähigkeit, des Qualitätsfaktors und der maximal abgegebenen Gebote ermittelt werden.
Der Qualitätsfaktor ist ein Parameter, mit dem Google die Bedeutung und Funktionalität Ihrer Anzeige für den Nutzer anhand der Klickrate Ihrer Anzeige, der Relevanz des Keywords und der Qualität der Zielseite bestimmt.
Der Google-Anzeigenrang kann als Position der Anzeige eines Unternehmens auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite verstanden werden, die auf der Kombination des maximalen Gebots und des Qualitätsfaktors des Unternehmens basiert.
Google Ads Keywords sind die Wörter und Ausdrücke, auf die Werbetreibende ihr Gebot abgeben, mit der Hoffnung, dass ihre Anzeigen oben auf der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) erscheinen, apabila pengguna mencari produk atau perkhidmatan tersebut.