листа за проверка за тоа
Совршени реклами AdWords
постави сметка
Ние сме експерти за овие
Индустрии за AdWords
whatsapp
скајп

    Е-пошта info@onmascout.de

    Телефон: +49 8231 9595990

    Блог

    Детали за блог

    Gründe für die Ablehnung von Google-Anzeigen

    Jedes Online-Unternehmen und jedes Online-Unternehmen investiert in Werbung, um die Markenbekanntheit zu verbessern, die Sie zu einer renommierten globalen Marke macht, und indem es die herkömmliche Art und Weise des Brandings Ihrer Unternehmensorganisation in Google-Werbung beseitigt. Google-Werbung, auch als Google Ads bekannt, basiert auf der Auswahl Ihrer PPC-Kampagne (Pay-Per-Click) und deren Aufenthaltsort. Google Ads kann als Online-Werbung verstanden werden, die darauf abzielt, potenzielle Kunden zu gewinnen. Тоа значи, dass nur die interessierten Kunden über diese Google-Ads-Plattform auf Ihre Website geleitet werden. Google Ads hat bei vielen Unternehmen immer einen großen Zuwachs geboten, egal ob es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelt, Google Ads wurde immer verwendet.

    1. Тоа ќе ви помогне, Ihre Leistung ständig zu messen.

    2. Sie können Ihre Wettbewerber in der Branche analysieren.

    3. Google AdWords arbeitet schneller als SEO.

    4. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Budget zu bestimmen, ob groß oder klein.

    Warum werden Ihre Google Ads abgelehnt?

    1. Dies ist vermutlich einer der am häufigsten begangenen Fehler, die dazu führen, dass Ihre Google-Markenanzeigen abgelehnt werden. Sie werden nicht bestraft, da Google AdWords die Fehler sehr gut versteht. Daher ist es immer eine gute Wahl, проверете двапати пред да ја објавите вашата реклама, што бара од вас да ги потврдите насловот и описот на вашите реклами на Google, да се осигура, дека ги исполнуваат сите стандарди поставени од Google.

    2. Според правилата за рекламирање на Google, чувствителноста на мали букви се смета за проблем, тоа води до тоа, дека вашите реклами на Google ќе бидат одбиени. Нема ништо лошо во тоа, користете зборови со големи букви, за да постигнете атрактивен изглед, но има одредени критериуми, поставено од Google за големи букви, што мора да го следите.

    3. Секоја несоодветна URL адреса може да биде една од главните последици, ако вашите реклами на Google се одбиени. Можете лесно да ги поправите овие грешки, indem Sie Ihre Unternehmens-URLs überprüfen. Ihre Ablehnungs-E-Mail zeigt Ihnen die Domain, auf die Ihre Anzeige während der Überprüfung verweist.

    4. Google möchte, dass die Anzeigen in den Suchmaschinen angezeigt werden, die relevant und wichtig sind, und die Anzeigen sollten für die Kunden entsprechend klar, wertvoll und informativ sein.

    Es besteht keine Unsicherheit, dass das Erstellen von Anzeigen in Google bedrückend ist, aber wenn Google Ihre Anzeigen ablehnt, kann dies gleichzeitig erschreckend sein, da von Google unterschiedliche Kriterien festgelegt werden. Es geht nicht nur um die Einrichtung von Google Ads, sondern auch um das Tracking und die regelmäßige Bereitstellung von Berichten und Analysen für Ihre Anzeigen.

    нашето видео
    КОНТАКТ ИНФОРМАЦИИ