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Google bietet Online-Werbetreibenden die Möglichkeit, benutzerdefinierte Conversion-Werte für Ladenbesuche und Verkäufe zu definieren. Unternehmen verwenden derzeit Google Ads, um Besuche in ihren Ladengeschäften zu steigern und mehr Kontrolle über ihre intelligenten Gebote zu haben, da sie ganz einfach ihre eigenen definierten Conversion-Wert-Normen festlegen können. Conversion-Wert-Bestimmungen ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Hinweise darauf zu geben, welches Conversion-Ziel es wert ist, festgelegt zu werden. Smart Bidding hilft, die Ausgaben um die vom Unternehmen festgelegten Werte herum zu optimieren. Sie können mehr auf Anzeigen bieten, um Verkäufe an Ihren physischen Standort zu bringen.
Google Ads wendet Conversion-Wertregeln auf die gleiche Weise an, um alle Conversion-Aktionen auszuführen. Um Conversion-Werte für Ladenbesuche und Verkäufe festzulegen, können Sie diese außerdem auf Kampagnenebene auswählen.
Conversion-Tracking-Tags: Sie können Parameter für das Conversion-Tracking festlegen und hinzufügen. Diese Parameter werden automatisch in Google AdWords gespeichert, nachdem Sie sie in das Conversion-Tracking aufgenommen haben. Sie müssen die Parameter innerhalb von Google Ads „aktivieren“, um damit Daten zu erfassen. Nachdem Sie benutzerdefinierte Variablen in Ihrem Ads-Konto aktiviert haben, werden die Daten aufgezeichnet und stehen innerhalb weniger Stunden für die Aufteilung Ihrer Berichte zur Verfügung.
Offline-Conversions: Sie können benutzerdefinierte Conversions in Offline-Conversions manuell hochladen und mithilfe eines Drittanbieters oder der Google Ads-API automatisch importieren lassen. Nachdem Sie die benutzerdefinierten Variablen in Ihrem AdWords-Konto erstellt und aktiviert haben, whakamahia nga korero mo nga pou rereke ritenga, ki te mahi tukunga tuimotu.
Ma nga taurangi ritenga ka pai ake te maarama ki te uara o to whakapaunga panui me te nui ake o nga raraunga e arotahi ana ki te pakihi mo nga mahi a te kaiwhakamahi., ina hoko ratou i runga i to paetukutuku ka tuku puka ranei. He whai hua tenei, mena kei te pirangi koe ki te whai whakaaro ki o huringa mo nga inenga, he mea motuhake mo to momo pakihi.
Ko tana Pānuitanga Google Ko te aroturuki tahuri te mana, Whakapai ake, whakangaro ranei i to putea Panui. Ki te kore koe e mohio, he aha te mahi me te kore, me pehea e taea ai e koe te whakapai ake? Ma te aroturuki huringa ka kite koe, ko nga panui ka nui ake nga huringa. Mit den entsprechenden Informationen über die Kampagne können Sie Ihre Keywords, Gebote, Ihr Budget und andere anpassen, um die Kampagnen zu optimieren, und Strategien Ihrer erfolgreichen Kampagnen auf Bereiche anwenden, die verbessert werden müssen.
Mit Conversion-Tracking können Sie Ihre Gewinne optimieren und mit Google Ads viel sparen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Ads-Konto bereits über Conversion-Tracking verfügt, aber mehr erfahren möchten, wenden Sie sich an die ka whai angitu ano koe me etahi atu ingoa taone, um weitere Einblicke in die Optimierung zu erhalten.