lîsteya kontrolê ji bo wê
Adsên bêkêmasî AdWords
hesab danîn
Em di van de pispor in
Pîşesaziyên ji bo AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Agahiyên Blog

    Hûn çawa dikarin bi Google Ads re qezenc bikin?

    Kampanyaya Google AdWords

    Pay-per-Click (PPC)-Werbung hat in der Online-Business-Marketing-Branche eine recht gute Popularität als Mittel für Unternehmen erlangt, dahata xwe zêde bikin, tevî ku ew di pêşbirka dijwar de bin jî. Pargîdaniyek divê her carê bihayek bide, dema ku reklama wî klîkek distîne, û ev stratejî wekî pay per klîk jî tê zanîn. Bi PPC re, pisporek reklamê pêşnumayan li ser peyvên sereke dide, da ku wan di beşa reklamên encamên lêgerîna Google de li jor xuya bikin, ku bi rastî têkildar in, ku bêtir xerîdar bikişînin. Ew girîng e ku fêm bikin, ku reklamek bi baldarî hatî nivîsandin û armanckirî dikare bi girîngî ji we re bibe alîkar, hişyarî û firotana rasterast zêde bikin û her roj perspektîfên nû bikişînin.

    Bi kampanyayek PPC/Google AdWords-ê hûn dikarin bi nivîsên reklama xwe komek armancek taybetî bikin armanc, û ew bi we ve girêdayî ye, pêredîtin, ku ew reklamên we dibînin, ger hûn li tiştekî wisa digerin. Mit PPC-Diensten können Sie

    • Holen Sie sich Daten, um tatsächlich bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen
    • Sparen Sie mehr, wenn Ihre Anzeigenkampagne richtig optimiert ist
    • Verbringen Sie Zeit und Geld intelligent und konzentrieren Sie sich auf das, was für Sie funktioniert
    • Verbessern Sie Ihre Verkäufe mit Leads, die am wahrscheinlichsten in Verkäufe umgewandelt werden
    • Kontrollieren Sie Ihre Kampagne und Investition
    • Erhalten Sie eine sofortige Positionierung ganz oben in den Suchergebnissen

    Warum in eine PPC-Kampagne investieren?

    1. Sofortige Ergebnisse – Google AdWords sind wirklich effizient, wenn Sie auf schnelle Ergebnisse abzielen. Ew ê ji we re bibe alîkar, pêredîtin, dass Sie positive Ergebnisse und schnellere Conversions erzielen. Jeder Anzeigenprofi kann eine einfache Anzeige entwerfen, die innerhalb von 24 bis 48 Stunden genehmigt wird. Und wenn Sie es richtig ausführen, kann Ihre Anzeigenkampagne auch von Anfang an erstaunliche Ergebnisse bringen.
    2. Benutzer sind online – Die meisten Menschen sind heutzutage im Internet verfügbar, und jeder zieht es vor, online nach Optionen zu suchen, um jemanden zu finden, der zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Das erhöht Ihre Chancen auf gute Leads.
    3. Niedrige Gebühren – Wenn Sie Google-Anzeigen schalten, haben Sie mehr Chancen, Leads zu erhalten, die konvertiert werden können. So sparen Sie mehr und gewinnen von Anfang an gute Kunden.
    4. Konkurrenten hinter sich lassen – Wenn Sie Werbekampagnen durchführen, haben Sie die Chance, für die Keywords, auf die Sie geboten haben, ganz oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Dies wird Ihnen helfen, gegenüber Ihren Konkurrenten an der Spitze zu stehen, was Ihnen mehr Verdienstmöglichkeiten bietet.

    Wenden Sie sich an eine erfahrene Google Ads agentur, ji bo fêmkirina ger û lêbelên tevahiya cîhana reklamê.

    vîdyoya me
    Agahiyên TÊKILIYÊ