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Die Anzeigenverfolgung war eine der einflussreichsten Methoden zur Messung der Leistung Ihrer Kampagne. Óháð, ob Sie dies über Google oder Facebook, ein mobiles Gerät oder einen Desktop tun, Such- oder Display-Anzeigen verwenden und andere Methoden zur Anzeigenverfolgung wie die UTM-Parameter verwenden Werbetreibende, um bessere und rentablere Kampagnen zu untersuchen.
Anzeigenverfolgung beschreibt einen Prozess, bei dem unterschiedliche Daten zur Messung der Anzeigenleistung verwendet werden. Smellir, birtingar, Conversions und mehr können mithilfe von URLs, Cookies und „Pixeln“ auf verschiedene Arten gemessen werden.
Anzeigenverfolgung ist ein umfassenderes Konzept und es gibt viele Tools und Plattformen für die Verfolgung von Anzeigen. Lassen Sie uns das eins nach dem anderen überprüfen –
Eine Tracking-URL ist eine Art URL zu einer Webseite auf Ihrer Website, an deren Ende sich ein Tracking-Tag befindet. Der einzige Unterschied zwischen einer Tracking-URL und einer typischen URL ist der am Ende angegebene Code.
Diese Art der Nachverfolgung ist praktisch für PPC-Kampagnen, Tölvupóstur- und Werbekampagnen auf anderen Websites. Sie helfen Ihnen bei der Entscheidung, wer Ihnen dabei hilft, Ihr profitabelstes Publikum zu bilden.
Tracking-Pixel sind winzige und 1 × 1 transparente Bilder, die sich über Anzeigen, in Ihren E-Mails oder über Webseiten befinden. Wenn diese Pixel geladen werden, zeigen sie Analyseplattformen an, auf denen die Anzeige, E-Mail oder Seite angezeigt wurde.
Das Verfolgen von Pixeln ist vorteilhaft, wenn Sie versuchen, die Effizienz einer bestimmten Kampagne zu ermitteln.
Cookies sind Dateien in einem Browser, die Benutzerinformationen wie Verhalten, Einstellungen, Speicherort und mehr erfassen. Bei unsachgemäßer Verwendung kann die Bereitstellung von Werbung mit Cookies gruselig sein.
Diese können auf Social Media-Plattformen wie Facebook oder sogar in Werbenetzwerken wie Google Display angezeigt werden.
1. Anzeigenverfolgung hilft Ihnen dabei, ein Verständnis für Ihre Zielgruppe zu entwickeln.
2. Ef þú veist, was Ihre Zielgruppe bevorzugt, können Sie Ihre Dollars an profitable Kampagnen anpassen und vorhandene optimieren.
3. Je mehr Daten Sie sammeln, desto mehr erfahren Sie über Ihre Zielgruppe und desto mehr können Sie Messaging, Angebote und mehr anpassen, um sie zu bedienen.
4. Personalisierte Inhalte sind effektiv, da sie eine hohe Relevanz haben. Das sagt mehr Conversions und Einnahmen.