Email info@onmascout.de
Telefon: +49 8231 9595990
gezielt Bestandskunden und Interessenten ansprechen
Mit gut gestalteten Remarketing-Bannern erinnern Sie an Ihr Unternehmen und haben die Chance, vorqualifizierte Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf Ihre Website zurückzuholen und final von Ihrem Angebot zu überzeugen!
Der Remarketing-Tag fügt Besucher Ihrer Website zur Remarketing-Liste hinzu
Das Einbinden des Remarketing-Tag erfolgt am Ende jeglicher Seiten Ihrer Website vor dem abschließenden Body-Tag.
Layout-Beispiele
Beispiel A
Beispiel B
Beispiel C
Beispiel D
Wir produzieren Ihre Banner in den 6 gängisten Formaten
Gestaltungs-Beispiele
mit guten Bildern potentielle Kunden überzeugen
„Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ – diese alte Volksweisheit gilt gerade im Internet, wo Inhalte seltener „gelesen“, sondern vielmehr „gescannt“ werden. Der Wert von branchenspezifischen, passenden und überzeugenden Bildern wird uns bei Onmascout.de täglich vor Augen geführt, wenn wir uns die Wandlungsraten (Conversion) unserer Kontakt-Kampagnen anschauen. Landingpages mit ansprechenden Bildern überzeugen wesentlich mehr Suchende den Kontat aufzunehmen – denn die Konkurrenz ist nur einen Mausklick entfernt.
Um unsere Kunden dabei zu unterstützen überzeugende Bilder zu erstellen, haben wir auf dieser Seite ein paar Tipps für die Erstellung von guten Fotos einschließlich Positiv- und Negativ-Beispielen zusammengestellt.
Als Faustregel gilt: Wenn Ihr Unternehmen eine personenbezogene Dienstleistung anbietet, sind Vertrauen und Persönlichkeit besonders wichtig. Branchen die in diese Sparte fallen sind z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte aber auch Handwerker, Werkstätten und sonstige Dienstleister.
Blickkontakt, Lächeln, dynamische Körperhaltung
Blickkontakt, netter und seriöser Auftritt
Unprofessionelles Foto, Kein Lächeln, Lockere Körperhaltung
Schiefes Foto, Kein Blickkontakt, Unpassende Kleidung
Schlecht ausgeleuchtet, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose
Weggeneigt, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose
Während ein gutes Portrait- und Gruppenfoto vertrauen vermittelt, können Sie dem Kunden mit branchenspezifischen Bildern auf einen Blick vermitteln, dass er „hier richtig ist“ – also dass Sie die Dienstleistung anbieten, die er sucht. Gute Branchenfotos sollten im Idealfall die Dienstleistung / Produkte / Arbeitsschritte deutlich erkennen lassen. Von einer überzeugenden Tischler-Webseite wird erwartet, dass sie Fotos vom Endprodukt zeigt. Bei einem Teppichreiniger hingegen erwartet der Kunde Bilder von Teppichen bzw. vom Reinigungsprozess. Hier ein paar Beispiele zu gelungen Brachenfotos.
Sicherheitsdienst
Maler und Lackierer
Wasserinstallateur
Autolackiererei
KFZ-Werkstatt
Personaldienst
Schlüsseldienst
Druckereidienst
Ihre Werbung ist im Grunde auch eine Bewerbung bei Ihrem potentiellen Neukunden. Einige gute Tipps für ein seriöses personenbezogenes Foto finden Sie auf der Seite von Onmascout.de.
Tipps für überzeugende Fotos
„Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ – diese alte Volksweisheit gilt gerade im Internet, wo Inhalte seltener „gelesen“, sondern vielmehr „gescannt“ werden. Google My Business Einträge mit ansprechenden Bildern überzeugen wesentlich mehr Suchende den Kontakt aufzunehmen, als ein Eintrag ohne Bilder, und sie haben einen positiven Effekt auf das Image Ihres Unternehmens.
Als Faustregel gilt: Wenn Ihr Unternehmen eine personenbezogene Dienstleistung anbietet, sind Vertrauen und Persönlichkeit besonders wichtig. Branchen die in diese Sparte fallen sind z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte aber auch Handwerker, Werkstätten und sonstige Dienstleister.
Blickkontakt, Lächeln, dynamische Körperhaltung
Blickkontakt, netter und seriöser Auftritt
Unprofessionelles Foto, Kein Lächeln, Lockere Körperhaltung
Schiefes Foto, Kein Blickkontakt, Unpassende Kleidung
Schlecht ausgeleuchtet, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose
Weggeneigt, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose
Bezug zum Thema, professionelles Bild
Bezug zur Tätigkeit, seriöser Auftritt, gute Aufnahme
Damit Ihr Bild auch perfekt zur Geltung kommt, benötigen wir die Bilder in verschiedenen Größen, um so z. B. Unschärfe zu vermeiden.
Gerne können Sie uns Ihre Bilder auch in größerer Größe zuschicken und wir schneiden diese dann passend zu.