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Branchen für AdWords

    Blog

    Google My Business

    Remarketing Detailabstimmung

    gezielt Bestandskunden und Interessenten ansprechen

    Remarketing google adwords kampagnen

    Mit gut gestalteten Remarketing-Bannern erinnern Sie an Ihr Unternehmen und haben die Chance, vorqualifizierte Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf Ihre Website zurückzuholen und final von Ihrem Angebot zu überzeugen!

    Remarketing-Tag einbinden

    Der Remarketing-Tag fügt Besucher Ihrer Website zur Remarketing-Liste hinzu

    Remarketing Tags

    Das Einbinden des Remarketing-Tag erfolgt am Ende jeglicher Seiten Ihrer Website vor dem abschließenden Body-Tag.

    Banner erstellen

    Layout-Beispiele

    Beispiel A

    Bloga Google Adwords Agentur

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    Google Adwords Agentur Nachrichten

    Beispiel C

    Google Adwords Nachrichten

    Beispiel D

    Google Adwords Aktualisierung

    Banner erstellen

    Wir produzieren Ihre Banner in den 6 gängisten Formaten

    ONMA Scout Banner ads

    Banner erstellen

    Gestaltungs-Beispiele

    Google Adwords Banner-Anzeigen
    App Werbeagentur
    ONMA Scout Banner ads

    Tipps für überzeugende Website Fotos

    mit guten Bildern potentielle Kunden überzeugen

    „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ – diese alte Volksweisheit gilt gerade im Internet, wo Inhalte seltener „gelesen“, sondern vielmehr „gescannt“ werden. Der Wert von branchenspezifischen, passenden und überzeugenden Bildern wird uns bei Onmascout.de täglich vor Augen geführt, wenn wir uns die Wandlungsraten (Conversion) unserer Kontakt-Kampagnen anschauen. Landingpages mit ansprechenden Bildern überzeugen wesentlich mehr Suchende den Kontat aufzunehmen – denn die Konkurrenz ist nur einen Mausklick entfernt.

    Um unsere Kunden dabei zu unterstützen überzeugende Bilder zu erstellen, haben wir auf dieser Seite ein paar Tipps für die Erstellung von guten Fotos einschließlich Positiv- und Negativ-Beispielen zusammengestellt.

    Tipps für Portraitfotos

    Als Faustregel gilt: Wenn Ihr Unternehmen eine personenbezogene Dienstleistung anbietet, sind Vertrauen und Persönlichkeit besonders wichtig. Branchen die in diese Sparte fallen sind z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte aber auch Handwerker, Werkstätten und sonstige Dienstleister.

    google adwords hilfe zum Geschäft

    Blickkontakt, Lächeln, dynamische Körperhaltung

    Google adwords hilfe zum Unternehmerportrait_n_03-copy.jpg

    Blickkontakt, netter und seriöser Auftritt

    Google adwords hilfe zum Individuell

    Unprofessionelles Foto, Kein Lächeln, Lockere Körperhaltung

    Google adwords hilfe zum Firmen

    Schiefes Foto, Kein Blickkontakt, Unpassende Kleidung

    Google AdWords-Ratschläge für Unternehmen

    Schlecht ausgeleuchtet, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose

    Google AdWords-Ratschläge für Unternehmer

    Weggeneigt, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose

    Checkliste für ein überzeugendes Portraitfoto
    • Zeigen Sie ein offenes Lächeln?
    • Ist das Gesicht gut ausgeleuchtet und frei zu erkennen?
    • Sitzen die Haare?
    • Hat die Haut einen natürlichen Ton?
    • Ist die Kleidung passend zur Branche gewählt?
    • Wirkt die Kleidung vorteilhaft?
    • Ist der Hintergrund neutral und thematisch passend?
    • Ist der Kopf dynamisch leicht geneigt?
    • Ist der Körper dem Betrachter zugeneigt?
    Tipps für Branchenfotos

    Während ein gutes Portrait- und Gruppenfoto vertrauen vermittelt, können Sie dem Kunden mit branchenspezifischen Bildern auf einen Blick vermitteln, dass er „hier richtig ist“ – also dass Sie die Dienstleistung anbieten, die er sucht. Gute Branchenfotos sollten im Idealfall die Dienstleistung / Produkte / Arbeitsschritte deutlich erkennen lassen. Von einer überzeugenden Tischler-Webseite wird erwartet, dass sie Fotos vom Endprodukt zeigt. Bei einem Teppichreiniger hingegen erwartet der Kunde Bilder von Teppichen bzw. vom Reinigungsprozess. Hier ein paar Beispiele zu gelungen Brachenfotos.

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    Sicherheitsdienst

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    Maler und Lackierer

    Bestbewerteter Google Adwords-Anbieter

    Wasserinstallateur

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    Autolackiererei

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    KFZ-Werkstatt

    Beste Agentur für Google Adwords Hilfe

    Personaldienst

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    Schlüsseldienst

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    Druckereidienst

    Investieren Sie in einen professionellen Fotografen!
    Weiterführende Infos

    Ihre Werbung ist im Grunde auch eine Bewerbung bei Ihrem potentiellen Neukunden. Einige gute Tipps für ein seriöses personenbezogenes Foto finden Sie auf der Seite von Onmascout.de.

    Tipps für überzeugende Fotos

    Passende Fotos für Ihren Google My Business Eintrag

    „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ – diese alte Volksweisheit gilt gerade im Internet, wo Inhalte seltener „gelesen“, sondern vielmehr „gescannt“ werden. Google My Business Einträge mit ansprechenden Bildern überzeugen wesentlich mehr Suchende den Kontakt aufzunehmen, als ein Eintrag ohne Bilder, und sie haben einen positiven Effekt auf das Image Ihres Unternehmens.

    Tipps für Portraitfotos

    Als Faustregel gilt: Wenn Ihr Unternehmen eine personenbezogene Dienstleistung anbietet, sind Vertrauen und Persönlichkeit besonders wichtig. Branchen die in diese Sparte fallen sind z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte aber auch Handwerker, Werkstätten und sonstige Dienstleister.

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    Blickkontakt, Lächeln, dynamische Körperhaltung

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    Blickkontakt, netter und seriöser Auftritt

    Google adwords hilfe zum Individuell

    Unprofessionelles Foto, Kein Lächeln, Lockere Körperhaltung

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    Schiefes Foto, Kein Blickkontakt, Unpassende Kleidung

    Google AdWords-Ratschläge für Unternehmen

    Schlecht ausgeleuchtet, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose

    Google AdWords-Ratschläge für Unternehmer

    Weggeneigt, Kein Blickkontakt, Unseriöse Pose

    Checkliste für ein überzeugendes Portraitfoto
    • Zeigen Sie ein offenes Lächeln?
    • Ist das Gesicht gut ausgeleuchtet und frei zu erkennen?
    • Sitzen die Haare?
    • Hat die Haut einen natürlichen Ton?
    • Ist die Kleidung passend zur Branche gewählt?
    • Wirkt die Kleidung vorteilhaft?
    • Ist der Hintergrund neutral und thematisch passend?
    • Ist der Kopf dynamisch leicht geneigt?
    • Ist der Körper dem Betrachter zugeneigt?

    Messen Sie Ihren AdWords-Anzeigengewinn, nachdem Sie uns eingestellt haben

    Bezug zum Thema, professionelles Bild

    Google PPC for industry Profile

    Bezug zur Tätigkeit, seriöser Auftritt, gute Aufnahme

    Checkliste für ein überzeugendes Unternehmensfoto
    • Ist das Bild thematisch passend?
    • Ist das Bild professionell aufgenommen worden?
    • Zeigt es einen wichtigen Aspekt Ihres Unternehmens?
    • Stimmen die Licht- und Tonverhältnisse?
    Die richtige Bildgröße

    Damit Ihr Bild auch perfekt zur Geltung kommt, benötigen wir die Bilder in verschiedenen Größen, um so z. B. Unschärfe zu vermeiden.

    Optimale Größen:
    • Profilbild (Logo): 650 x 650 Pixel
    • Hintergrundbild für Google+: 1080 x 680 Pixel
    • Sonstige Bilder: 1600 x 1000 Pixel

    Gerne können Sie uns Ihre Bilder auch in größerer Größe zuschicken und wir schneiden diese dann passend zu.