Checkliste für das
Perfekte Ads AdWords
Konto einstellen
Wir sind Experten in diesen
Branchen für AdWords

    Blog

    Google Ads YouTube

    Google Ads YouTube

    Wer online gerne ein wenig mehr Digitales wünscht, der kann mit Google Ads YouTube sich einen Traum erfüllen. Denn hierbei geht es um das Gesehen werden. Dabei ist es wichtig, dass man nicht nur die Suchmaschinenwerbung gut kennt, sondern auch die richtigen Anzeigen schaltet. Selbst mit einem Link oder einem passenden Video auf der Firmenwebseite kann man Großes bewirken. Was dann davon genutzt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Viel wichtiger ist es jedoch, dass man mit Google Ads YouTube weiß, wo man ansetzen muss. Denn ein Video allein wird noch keine großen Besucherströme auf der Webseite ermöglichen. Es braucht meist noch ein paar gute Keywords, die direkt mit dem Video verbunden werden können. Eine Digitalagentur oder auch Werbeagentur weiß, wie man das schnell und zuverlässig umsetzt. Das Gute ist, dass man beim Google Ads nicht nur in eine Richtung gehen kann. Und so ist es oftmals möglich, ein Video auch in sozialen Netzwerken zu schalten. Ganz unabhängig davon, welche Zielgruppe man gerade hat. Je besser man die Interessenten aberkennt, umso leichter fällt einem das Werben mit Google Ads.

    Google Ads

    Was Google Ads und Videos gemeinsam haben!

    Beim Google Ads ist es auch immer wichtig, die aktuellen Trends zu kennen. Hierbei sollte man immer auch unterscheiden, was man für die einige Webseite oder das Image braucht. Meistens kann man viele Dinge miteinander kombinieren und das Werben damit auf ein neues Level bringen. Und so kann das mit YouTube meist nur der Anfang von was Großem sein und zeigen, wie vielseitig der Onlinemarkt ist. Was viele nicht wissen, ist, dass man solch eine Art von Google Ads Werbung auch Videokampagne nennt.

    Google Ads

    Dank Google Ads YouTube besser werben können!

    Wer schon mal einen Imagefilm angeschaut hat, weiß, wie vielseitig man hierbei an das Thema werden herangehen kann. Schon nach kurzer Zeit wird man viel mehr Interessenten erreichen. Die schon auf der Startseite einer eigenen Homepage positiv in den Bann gezogen werden. So wird man sich ein Stück Internet mit nur wenig Zeit erobern können. Das Beste ist, dass solch ein Video oft schon alles in wenigen Sekunden aussagt und dass sich niemand mehr mit langen Texten befassen muss. Diese und noch viele weitere Vorteile können aktiv mit einem Video genutzt werden. Viele Bereiche können dank einem Video einfach und schnell optimiert werden. Hierbei ist es nicht verkehrt, wen man die Kunden direkt anspricht und zeigt, was man erreichen oder verkaufen möchte. So findet jeder zu seinem persönlichen Google Ads Video mit Stil.

    Gehen auch Sie auf Erfolgskurs, mit ONMA scout die autorisierte Google Ads Agentur!