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    Gibt es eine Ähnlichkeit zwischen PPC und Google Ads?

    Keyword-exklusive Online-Anzeigen sind eine der einflussreichsten und fortschrittlichsten Marketingstrategien, die sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen eingesetzt werden. Die beiden grundlegenden und wichtigsten Bereiche von SEM sind AdWords und PPC, die verwendet werden, um die Dinge ein wenig zu vereinfachen und Ihnen dabei zu helfen, diese Marketingbegriffe zu beherrschen. Es mag offensichtlich klingen, aber das Einfügen einer statischen Werbung an einem Ort, an dem potenziell teilnahmslose Personen sie sehen, kann eine völlige Zeit- und Ressourcenverschwendung sein. Wenn Sie diese Anzeige jedoch nur vor Personen platzieren, die hohe Interessensmöglichkeiten haben, kann dies hilfreich sein Unternehmen verbessern das Risiko, den Anteil der Investitionen in Online-Werbung zu belohnen, erheblich.

    Identifizieren Sie interessierte Benutzer mithilfe von Suchmaschinenergebnissen

    Bezahlte Suchmaschinenergebnisse konzentrieren sich in hohem Maße darauf, herauszufinden, welche Personen wahrscheinlich am Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sich Google AdWords als so florierend erwiesen hat und zu einer der Haupteinnahmequellen von Google geworden ist.

    Google AdWords ist nicht mit PPC vergleichbar. Daher ist es wichtig, die Unterschiede zwischen beiden zu kennen, wenn Sie überlegen, ob eine Investition wertvoll ist.

    Wie benutzt man PPC?

    PPC steht für Pay-per-Click-Werbung, bei der ein Werbetreibender die Website oder Suchmaschine, für die er wirbt, mit einer voreingestellten Summe für jeden Klick bezahlt, den die Anzeige sammelt. Dadurch werden Ihre Anzeigen ganz oben auf Google oder auf Facebook platziert.

    Die Anzeigen können in einer Vielzahl von Strukturen wie Text, Bildern oder Videos oben, unten oder auf der Seite eines Suchmaschinenergebnisses oder auf Webseiten geschaltet werden. PPC wirkt sich nicht auf die allgemeinen Suchergebnisse aus, die der Nutzer in einer Suchmaschine sieht. Neben den Suchergebnissen wird jedoch eine Pay-per-Click-Anzeige geschaltet.

    Die Anzeige von PPC-Anzeigen kostet normalerweise nichts. Es wird nur berechnet, wenn ein Betrachter auf die Anzeige klickt.

     Wie nutzt AdWords PPC?

    AdWords ist Googles bezahlte, auf Geboten basierende Werbung. AdWords ist ein Dienst, mit dem sowohl Unternehmen als auch Organisationen ihre Anzeigen über die Suchmaschine und die Website-Partner schalten können. Dabei werden einige zielgerichtete Keywords und Informationen aus Cookies verwendet.

    Die Vorteile von AdWords

    • Sie können gezielt bestimmte Zielseiten ansteuern.

    • Sie können Ihr Budget definieren, einschließlich der maximalen Ausgaben pro Tag und wie viel Sie für einen Klick bezahlen können.

    • Sie können Ihre Conversions verfolgen.

    • Sie können es einfach aus- und wieder einschalten

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