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    ¿Por qué son importantes las palabras clave en los anuncios de Google??

    Si hablamos de una palabra clave en Google Ads, hablemos de las frases, que asociarás con cada uno de tus grupos de anuncios según los grupos temáticos. Die Keywords dieser Anzeigen stimmen mit den Wörtern und Ausdrücken überein, die ein Benutzer zur Durchführung von Suchen eingibt, wodurch eine entsprechende Übereinstimmung Ihrer Anzeigen ausgelöst wird. Das ist ganz einfach, aber es gibt viele Keywords, die Sie in Ihrem Anzeigentext verwenden können. Sie können eine gut definierte Anzeigenstrategie verwenden, um die Daten zu sortieren und die am besten geeigneten Keywords für Ihre Google AdWords-Kampagnen auszuwählen.

    Was beinhaltet ein gutes Anzeigen-Keyword?

    Hohes Suchvolumen

    Nos gustaria, dass unsere jeweiligen Keywords in Anuncios de Google ein hohes Suchvolumen haben, um eine bessere Chance zu bieten, mehr Nutzer online zu erreichen und mehr Leads zu generieren. Google Ads kennzeichnet die Keywords mit einem „niedrigen Suchvolumen“, die Ihrem Konto hinzugefügt wurden, sobald bekannt wird, dass diese Wörter zulässig sind, aber Ihre Anzeigen den Nutzern am wenigsten präsentiert werden, wenn niemand mit diesen Keywords sucht.

    Themenrelevanz

    intentar, Ihre Google-Werbekampagnen in möglichst viele Anzeigengruppen aufzuteilen, und bieten Sie Geländer zum Nachdenken und Auswählen relevanter und nützlicher Keywords an. Wenn Sie diese Long-Tail-Keywords zu Ihrer Kampagne hinzufügen, haben Sie eine großartige Chance, Ihr Publikum basierend auf seiner Suchabsicht kreativ zu erreichen, und es kann auch dazu führen, dass die Konkurrenz geschwächt wird.

    Auftritt auf der Landingpage

    Die meisten Google Ads-Keywords, die Sie einer bestimmten Anzeige zuordnen, erscheinen auf der Zielseite, auf die Ihre Anzeige verweist. Dies ist nicht immer möglich, und es sollte Ihr Ziel sein, eine entsprechende User Journey vom Suchbegriff bis zur Zielseite zu schaffen, damit Ihre Benutzer nicht das Gefühl haben, auf Ihre Anzeige hereingefallen zu sein.

    Wo finde ich Google Ads-Keywords?

    Google-Trends

    Sie sind vielleicht ein Experte auf Ihrem Gebiet, aber die Art und Weise, wie Sie es vermitteln, unterscheidet sich völlig von der Art und Weise, wie Ihr Publikum normalerweise darüber spricht. Mit Google Trends erhalten Sie klare Einblicke darüber, wie Ihre Zielgruppe nach Ihren Angeboten sucht.

    Bestehende Abfragen

    Unternehmen oder Werbetreibende können die Google Search Console oder den Kundenakquisitionsbericht über Google Analytics verwenden, para ver, welche Begriffe potenzielle Interessenten auf Ihre Website bringen.

    sitio web

    Scannen Sie den Inhalt Ihrer Website, um die Schlüsselwörter und Wortgruppen zu überprüfen, die Sie in Ihre Google-Anzeigen aufnehmen können.

    Keywords des Konkurrenten

    Asegurarse, dass Sie eine Keyword-Analyse der Mitbewerber durchführen, bevor Sie Ihre AdWords-Kampagne durchführen, da dies Ihnen bei der Planung einer strategischen Kampagne helfen wird.

    Wenn Sie all dies befolgen, erhalten Sie Leads und Interessenten, die tatsächlich an Ihren Angeboten interessiert sind.

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