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    ¿Google Ads funciona para pequeñas empresas??

    Google Ads o Google AdWords, también como Pago Por Clic (PPC) conocido, es marketing de motores de búsqueda, para el cual seleccionas una serie de palabras clave, que son relevantes y valiosos para su negocio en línea, y luego escribir anuncios de búsqueda atractivos, eso le queda bien. Dadurch erhalten Sie eine Position auf der Suchmaschinenergebnisseite (SERP), wo Werbeexperten miteinander konkurrieren, um ihre Anzeigen vor Nutzern zu schalten, die nach den von ihnen verkauften Produkten oder Dienstleistungen suchen. Im Gegensatz zu jeder anderen Werbestrategie zahlen Sie jedoch nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, daher wird der Name Pay-Per-Click-Werbung gegeben.

    Google Ads funktioniert für kleine Unternehmen

     

    Y, Google Ads funktioniert für kleine und große Unternehmen auf die gleiche Weise. Bezahlte Anzeigen eignen sich hervorragend für Unternehmen, um die Markenbekanntheit zu steigern, mehr Besucher auf ihre Website zu bringen und mehr Verkäufe zu erzielen, während sie gleichzeitig die Ergebnisse nachverfolgen können.

    Wenn Sie sich die Zeit nehmen können, die Funktionsweise von Google-Anzeigen zu erlernen, kann dies für kleine Unternehmen rentabel sein.

    Google Ads sind messbar

    Online-Marketing ist nicht schwer zu messen. Wenn Sie ein Anuncios de Google-Konto eröffnen, zeigt Google unzählige Metriken an, mit denen Sie herausfinden können, qué funciona y qué no.

    Google Ads ist skalierbar

    Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereit sind, mit einem massiven Marketingbudget zu gehen und jeden Kampagnentyp durchzuführen? Google Ads ist skalierbar und Sie können es nach Bedarf erweitern und verkleinern. Aus diesem Grund ist Google AdWords für Ihr Unternehmen geeignet.

    Schneller als SEO

    Mit PPC-Kampagnen erhalten Sie Ergebnisse und Daten schneller als mit jeder SEO-Kampagne. Sie können sich gegenseitig auf großartige Weise profitieren.

    Markenbewusstsein aufbauen

    Wenn Sie Ihr Online-Geschäft gestartet haben oder versuchen, Ihre Kundenreichweite zu vergrößern, sind bezahlte Anzeigen eine großartige Möglichkeit, Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Wenn Ihr Unternehmen online Such-, Monitor- und Shopping-Kampagnen durchläuft, können Sie Ihre Produkte den tatsächlichen Menschen präsentieren, quien esta buscando eso, was Sie verkaufen, ursprünglich nicht wussten, und dadurch Markenbekanntheit schaffen.

    Rentable

    Mit einer Google Ads-Kampagne haben Sie Ihr Werbebudget im Griff. Sie können einen bestimmten Höchstbetrag festlegen, den Sie jeden Monat ausgeben möchten, und wenn Google alles beendet hat, hört es schließlich auf. Sie sollten Google jedoch darauf hinweisen, wann und wo Sie Ihr Budget ausgeben sollen.

    Si te interesa, eine PPC-Kampagne für Ihr Online-Geschäft durchzuführen, aber keine Zeit haben, sie zu verwalten, lassen Sie es uns wissen. Sie sollten sich an eine erfahrene Google AdWords-Agentur wenden, um Ihr Unternehmen so zu bewerben, dass es vor der richtigen Zielgruppe ist.

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