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첫 번째 단계는 다음과 같은 기본 계정 정보를 기록하는 것입니다.:
이제 Google Ads 체크리스트와 정기적인 할 일을 살펴보겠습니다..
기본 설정
또한 확인, 디스플레이 네트워크가 검색 캠페인에서 활성화되었는지 여부. 그렇다면, 검색의 명확한 구분을 찾아야 합니다.- 및 디스플레이 광고는 디스플레이 선택을 제거합니다.!
전환추적
구글 마이 비즈니스
캠페인 설정
광고 확장
광고 확장은 절대적으로 필요합니다, 클릭률과 품질평가점수를 개선하여 전체 캠페인을 개선하기 때문에- 계정 실적.
대략적인 방향에 대한 나의 권장 사항:
물론 모든 확장 유형이 모든 경우에 의미가 있는 것은 아닙니다., 예: 전자상거래 상점을 위한 임시 추가 제안 정보 또는 추가 위치 정보. 그러나 나는 항상 위의 세 가지를 시도 할 것입니다, 각 캠페인에 포함.
광고 문구
키워드 (데이터 양에 따라 한 달에 여러 번 확인도 가능)
방문 페이지
광고 일정
기기 입찰가
일반적으로 장치에는 다른 성능 데이터가 있습니다.. 모바일 친화적이지 않은 웹사이트의 경우 스마트폰 및 태블릿 제외 고려!
잠재고객 설정 확인 (인구통계)
별점
• 주간 할 일
캠페인-실적
품질평가점수
빠른 메모:
Google Ads는 각 키워드에 대해 다음 측정항목을 제공합니다.:
Google은 품질 요소를 최대로 평가합니다. 10 (규모 1 두번 10). 의 평가에서 7 또는 더 낮은, 당신은 확실히 최적화에 들어가야합니다. 왜냐하면 아마 아시다시피, 낮은 평가는 더 높은 클릭 가격을 초래하는 경향이 있습니다.. 외부 도구의 도움으로 때때로 Google Ads 계정에 대한 전체 평점을 얻을 수도 있습니다..
전환
이 포인트는 주간 할일에 포함됩니다., 그러나 즉각적인 알림을 받으려면 항상 자동화를 사용해야 합니다., sobald der Traffic oder die Conversions unter ein gewohntes Maß fallen (Drittanbieter-Tools)! Budgets
노출수
Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
Anzeigengruppen ohne aktive Anzeigen können sich negativ auf die Qualitätsbewertung des Kontos und der Kampagne durch Google auswirken. Das wiederum bewirkt höhere Klickpreise.
Meine Empfehlung und von Google selbst genannte Best Practice sind mindestens drei parallellaufende Varianten zum Performance-Vergleich.
Die Keyword-Option „weitgehend passend“ ist aufgrund ihrer generischen Ausrichtung besonders für irrelevante Suchanfragen prädestiniert. Darum habe ich es als separaten Punkt in diese Google-Ads-Checkliste integriert. Haben Sie daher besonderes Augenmerk darauf!
Merchant Center
Tägliche To-dos (optional mehrmals wöchentlich)
Impressionen und Klicks
Keywordgebote
Solche potenziellen Probleme können Sie auch mithilfe automatisierter Regeln in Google Ads lösen, die Gebote selbstständig nach Ihren Vorgaben verändern. Dennoch sollten Sie verfolgen, wie sich das CPC-Niveau verändert, um ungewollte Kostenanstiege direkt zu bemerken. Dokumentation
Weitere wichtige Punkte auf die Sie achten sollten:
1. Handlungsaufforderung
Animieren Sie Ihre Kunden zum Klick mit Handlungsaufforderungen wie: Jetzt hier informieren! Jetzt 20% Rabatt sichern! Oder ähnlich.
2. Wiederholung der Keywords im Anzeigentext
Je häufiger Ihr Keyword in dem Anzeigentext vorkommt umso relevanter wird die Anzeige für Ihren User und auch für Google, ebenfalls wird das eigegeben Keyword in der Textanzeige fettgedruckt!
3. Angezeigte URL
Nutzen Sie die Zeichen der angezeigten URL indem Sie das (www.) entfernen und Ihr Keyword auch in diesem Textfeld wiederholen oder relevante bzw. verwandte Begriffe einfügen.
4. Anzeigentext auf den Kunden ausrichten
Erreichen Sie den Suchenden mit zielführenden Formulierungen passend zu der Suchphase in der sich der User gerade befindet. Passen Sie Ihren Anzeigentext dem Kaufprozess an.
5. 광고 확장 / Bewertungserweiterungen
Nutzen Sie alle Möglichkeiten um Ihre Anzeige mit zusätzlichen Informationen zu bestücken indem Sie Anruferweiterungen, Standorterweiterungen, Erweiterung mit Zusatzinfo, Sitelinks oder Bewertungserweiterung hinzufügen.
6. Dynamischer Anzeigentext / Suchanzeige
Mit dem dynamischen Anzeigentext wird genau das Keyword angezeigt das von dem User eingegeben wurde, vorausgesetzt es befindet sich in Ihrem Keyword-Set. Wenn Sie 3-4 광고 만들기, sollte eine hiervon eine dynamische Suchanzeige sein. Am häufigsten wird dieser Trick in der Überschrift verwendet. {예어:Ihr Alternativtext} Eine Anleitung zur Erstellung von dynamischen Suchanzeigen finden Sie hier: https://support.google.com/adwords/answer/3249700?hl=de&ref_topic=3119126
7. USP Alleinstellungsmerkmal in den Anzeigentext
Sie bieten kostenfreien Versand oder kostenlose Rücklieferung oder vielleicht den Kauf auf Rechnung an? Dann sollte das auch in Ihren Anzeigentext stehen. Nutzen Sie hierfür die Erweiterung mit Zusatzinformation oder schreiben Sie es einfach in den Anzeigentext.
8. Nutzen Sie, wenn möglich alle verfügbaren Zeichen
Überschrift / Textfeld / Angezeigte URL. Es ist zwar nicht immer einfach alle Informationen in die vorgegeben Zeilen reinzupacken, machen Sie sich aber trotzdem Gedanken darüber wie Sie möglichst viel Text und Information unterbringen können.
9. Mobile Anzeigen hinzufügen für Top Performance auf
Mobil Geräten
Sie haben eine gesonderte Mobile Seite auf die Sie weiterleiten können? Dann sollten Sie Tablet- und Smartphone-Nutzer auch auf genau diese Seite weiterleiten. Das steigert nochmal die Relevanz und die Darstellung Ihrer Anzeige in den mobilen Suchergebnissen.
10.Erstellen Sie pro AZG* immer 3-4 Anzeigen
(Performance Check)
In den AdWords Kampagnen Einstellungen müssen Sie unter Anzeigenauslieferung die Anzeigenrotation auf „gleichmäßige Anzeigenrotation“ stellen, somit können Sie innerhalb von 30-90 Tagen vergleichen welche Ihrer Anzeige am besten angekommen ist und am häufigsten geklickt wurde. Nach dem Test können Sie die Textanzeigen mit schlechter Performance pausieren oder anpassen (Wenig Klicks und geringe CTR).