谷歌廣告關鍵詞, die beliebteste Form des Marketings, mit der Ihre Conversion schneller als jede andere Form erfolgt, verbreitet sich wie das Feuer auf der ganzen Welt. In Google AdWords zahlen Werbetreibende für Anzeigen basierend auf einigen Keywords, die für ihr Unternehmen relevant sind. Sie enthalten häufig ausschließende Keywords, um die Reichweite ihrer potenziellen Kunden auf ihr Unternehmen zu beschränken. Mit Google AdWords können Sie Ihr Unternehmen für die Personen zugänglich machen, die tatsächlich danach suchen. Mit AdWords werden Sie für die Personen sichtbar, die bereit sind, 買它. Mit einer kleinen Investition und einigen Anstrengungen können Sie mehr potenzielle Kunden gewinnen und sie zu potenziellen Kunden machen.
Sie können eine Nur-Anruf-Werbekampagne verwenden, mit der Personen dazu ermutigt werden, zu Ihrem Unternehmen zu kommen, anstatt Ihre Website zu besuchen. Nur-Anruf-Anzeigen wirken sich sofort aus, da Google es Ihren potenziellen Kunden erleichtert hat, das gewünschte Unternehmen genau dann zu erreichen, wenn sie möchten, und das Unternehmen die Leads erfassen lässt. Mit diesen Nur-Anruf-Kampagnen können alle Leads erfasst werden, ohne dass einer von ihnen verloren geht.
Mit Remarketing-Listen für Suchanzeigen oder RLSAs können Unternehmen potenzielle Kunden ansprechen, die Ihre Marke bereits kennen, d. H. Ihre Marke ist ihnen bekannt, und sie suchen anhand der von Ihnen abgegebenen Keywords. Mit diesen Anzeigen erzielen Sie mit weniger Investitionen mehr Conversion.
Customer Match ist eine weitere Funktion, mit der potenzielle Kunden Sie erreichen können, die Ihre Marke bereits kennen. Dies ist eine effektive Methode, mit der Nutzer Sie problemlos über Google Mail, YouTube 等. erreichen können.
Google hat eine weitere wichtige Funktion bereitgestellt: Google Mail-Anzeigen, die auf der Registerkarte “廣告” von Google Mail angezeigt werden und die Kunden basierend auf der Aktivität ihres Google Mail-Kontos ansprechen. Effektive und beeindruckende Betreffzeilen in Google Mail-Anzeigen können große Klicks anziehen.
Zielen Sie auf Ihre Keywords ab, die mit Ihrem Unternehmen verbunden sind, sowie auf diejenigen, die Ihre Konkurrenten verwenden. Diese können für Sie hilfreich sein, um Kunden für höhere Umsätze zu stehlen.
YouTube kann eine weitere Plattform für die Schaltung von Anzeigen sein, da Milliarden von Nutzern darüber geschaltet werden. Mithilfe der YouTube-Anzeigen können Sie Ihre Zielgruppe ansprechen, während diese die Videos ansieht. Es hat den Vorteil, dass ein Benutzer auf die Registerkarte “Anzeige überspringen” klickt. Sie müssen nichts bezahlen.
Ihr Unternehmen muss auf den meisten Plattformen präsent sein, auf denen Ihre Kunden verfügbar sind, damit Sie Ihre Chancen gegenüber Ihren Mitbewerbern erhöhen. Google AdWords ist eine äußerst effektive Marketingstrategie. Verwenden Sie eine dieser Anzeigenplattformen, um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein.