清單
完美廣告 AdWords
設置帳戶
我們是這些方面的專家
AdWords 的行業
whatsapp
Skype

    電子郵件 info@onmascout.de

    博客

    博客詳情

    為 Google Ads 選擇最佳關鍵字的步驟

    谷歌廣告關鍵詞

    使用選定的關鍵字和短語來確保, 那人, die nach Produkten und Dienstleistungen wie Ihrer suchen, 查看您的谷歌廣告. 正確的關鍵字會有所幫助, 吸引潛在客戶, 提高點擊率,降低廣告成本.

    1. Verstehe ein gutes Schlüsselwort

    Schlüsselwörter oder Phrasen müssen sehr präzise und relevant für das sein, 你提供什麼. 當有人在 google 中輸入與您銷售的產品相似的關鍵字時, 他正在尋找像你這樣的公司. 結果,人們傾向於, 誰點擊了您的廣告, 已經到了, 向你購買.

    2. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden

    Wenn die Kunden nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, 適合你的, 你會在谷歌中輸入哪些單詞和短語? 他們認為, 取代他們的位置.

    3. Binden Sie alles zusammen

    Es geht nicht nur darum zu bezahlen, 到達頂部. 因此,您的關鍵字應與廣告中的字詞完全匹配. 這應該與您網站登錄頁面上的字詞和短語相匹配, 廣告所指的.

    4. Seien Sie besonders und objektiv

    Vermeiden Sie zu einfache Begriffe oder Wörter. 不要試圖這樣做, 添加關鍵字, 與您無關, 但產生大量流量. 人民, 你的地址, 對您的產品或服務不感興趣, 當成本更高時, 這可能會讓您的企業感到沮喪.

    5. Erwähnen Sie die Variationen

    Ihre Kunden verwenden möglicherweise unterschiedliche Begriffe für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. 因此,請始終對關鍵字進行變體. 這些可以是日常用語, 同義詞, 產品名稱和替代拼寫等。. 存在. 您甚至可以使用常用的拼寫錯誤.

    6. Verwenden Sie das Keyword-Tool von Google

    Mit dem Google Ads Keyword Planner können Sie Ideen für Keywords erhalten und Ihre Liste erweitern. 你所要做的就是說一句話, 輸入短語或頁面, 與, 你想打廣告, 然後從結果中選擇關鍵關鍵字. 一旦你有了一些初步的想法, 你可以使用其中最好的, 產生想法, 哪些更具體.

    7. Machen Sie sich mit dem Keyword-Matching vertraut

    Google bietet verschiedene Möglichkeiten zum Abgleichen von Keywords. 方式, 如何輸入關鍵字, 被定義, 你想要什麼搭配.

    • Breites Spiel
    • Modifikator für breite Übereinstimmungen
    • Phrasenübereinstimmung
    • Genaue Übereinstimmung
    我們的視頻
    聯繫信息