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Google bietet Online-Werbetreibenden die Möglichkeit, benutzerdefinierte Conversion-Werte für Ladenbesuche und Verkäufe zu definieren. Unternehmen verwenden derzeit Google Ads, um Besuche in ihren Ladengeschäften zu steigern und mehr Kontrolle über ihre intelligenten Gebote zu haben, da sie ganz einfach ihre eigenen definierten Conversion-Wert-Normen festlegen können. Conversion-Wert-Bestimmungen ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Hinweise darauf zu geben, welches Conversion-Ziel es wert ist, festgelegt zu werden. Smart Bidding hilft, die Ausgaben um die vom Unternehmen festgelegten Werte herum zu optimieren. 您可以提供更多廣告, 將銷售帶到您的實際位置.
Google廣告以相同的方式使用轉換值規則, 執行所有轉換措施. 為商店訪問和銷售設置轉換值, 您也可以在廣告系列中選擇此問題.
轉換跟踪標籤: 您可以定義和添加參數以進行轉換跟踪. Diese Parameter werden automatisch in 谷歌廣告關鍵詞 gespeichert, 將它們包含在轉換跟踪中之後. 您必須“激活” Google廣告中的參數, 記錄數據. 在廣告帳戶中激活自定義變量後, werden die Daten aufgezeichnet und stehen innerhalb weniger Stunden für die Aufteilung Ihrer Berichte zur Verfügung.
Offline-Conversions: Sie können benutzerdefinierte Conversions in Offline-Conversions manuell hochladen und mithilfe eines Drittanbieters oder der Google Ads-API automatisch importieren lassen. Nachdem Sie die benutzerdefinierten Variablen in Ihrem AdWords-Konto erstellt und aktiviert haben, verwenden Sie die Informationen für benutzerdefinierte Variablenspalten, um Offline-Uploads vorzunehmen.
Benutzerdefinierte Variablen ermöglichen ein besseres Verständnis des Werts Ihrer Werbeausgaben mit mehr geschäftsorientierten Daten zu den Aktionen des Benutzers, wenn er auf Ihrer Website einkauft oder ein Formular absendet. Dies ist nützlich, wenn Sie Einblicke in Ihre Conversions für Dimensionen erhalten möchten, die für Ihre Art von Unternehmen spezifisch sind.
Ihr 谷歌廣告 Conversion-Tracking hat die Macht, Ihr Ads-Konto zu verbessern oder zu zerstören. Wenn Sie nicht wissen, 什麼有效,什麼無效, wie können Sie Verbesserungen vornehmen? Mit Conversion-Tracking können Sie sehen, welche Anzeigen die meisten Conversions erzielen. Mit den entsprechenden Informationen über die Kampagne können Sie Ihre Keywords, Gebote, Ihr Budget und andere anpassen, um die Kampagnen zu optimieren, und Strategien Ihrer erfolgreichen Kampagnen auf Bereiche anwenden, die verbessert werden müssen.
Mit Conversion-Tracking können Sie Ihre Gewinne optimieren und mit Google Ads viel sparen. 如果你這麼想, dass Ihr Ads-Konto bereits über Conversion-Tracking verfügt, 但想了解更多, wenden Sie sich an die Google Ads 代理, 為了進一步了解優化.