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    谷歌廣告關鍵詞 – Keywords Planner

    谷歌廣告關鍵詞In hart umkämpften Bereichen wie Recht und Buchhaltung können finanzspezifische Keywords mit einem einzigen Klick bis zu 192 US-Dollar oder mehr kosten. Bei einem durchschnittlichen CPC von 1,42 US-Dollar für jeden einzelnen Klick ist es wichtiger denn je, dass Sie die richtigen Keywords auswählen.

     

    Um Vorteile in weniger Budget zu erzielen, sollte unser Ziel für die Durchführung von Google AdWords sein. Bevor Sie jedoch lernen, wie Sie Ihre Keyword-Recherche mit dem neuen Google Ads-Keyword-Planer (zuvor Google Adwords-Keyword-Planer) perfektionieren können, müssen Sie Ihre Grundlagen in Ordnung bringen.

     

    1- Bieten Sie nur, was für Ihr Endergebnis Sinn macht

     

    Die typische Conversion-Rate für Google-Anzeigen beträgt in allen Branchen durchschnittlich 3,75%. Denken Sie immer an die Kosten, die Sie nutzen möchten. Wenn Ihre Kampagne sehr profitabel ist, Sie jedoch nur wenig Verkehr haben, erhöhen Sie Ihr Gebot, um mehr Klicks zu erzielen und einen höheren Rang zu erreichen.

     

    Wenn Klicks zu viel kosten und Sie einen negativen ROI erzielen, senken Sie Ihre Gebote, um weniger Klicks zu günstigeren Kosten zu erhalten. (Oder zielen Sie auf weniger wettbewerbsfähige Keywords ab.)

     

    2- Balance Richtig für Keywords mit geringem und hohem Volumen

     

    Wenn Sie breite Keywords mit 100.000 monatlichen Suchanfragen oder mehr auswählen, können Sie viele Klicks erzielen.

     

    Auf der anderen Seite führt ein Keyword mit kleinerem Volumen möglicherweise nur zu zwanzig Besuchen pro Monat, aber es sind alles Personen, die ein Produkt wie das Ihre kaufen möchten.

     

    Mit Schlüsselwörtern möchten Sie ein Gleichgewicht zwischen beiden.

     

    Denken Sie immer daran: Wenn es um die Suche geht, ist größer nicht immer besser.

     

    3- Absicht ist kritisch

     

    Die Absicht einer Suche ist der wichtigste (und übersehene) Faktor bei der Keyword-Auswahl und der Suchmaschinenoptimierung.

     

    Google Ads PPC und SEO eignen sich perfekt für digitale Vermarkter, da Nutzer aktiv nach Lösungen suchen. 75% der Verbraucher, die auf Suchanzeigen klicken, geben an, dass sie es einfacher machen, die Informationen zu finden, nach denen sie bereits suchen.

     

    Auf Plattformen wie Twitter und Facebook hingegen nicht.

     

    Suchabsicht ist einfach die Absicht hinter einer bestimmten Suche.

     

    Es gibt viele weitere Faktoren, die dafür verantwortlich sind, die beste Option für die Auswahl von Keywords zu erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.onmascout.de

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