電子郵件 info@onmascout.de
COVID-19 hat sich zu einem globalen Ereignis entwickelt, das sich sowohl auf die öffentliche Gesundheit als auch auf die Wirtschaft auswirkt. 這是不確定的時期, 我們沒有所有的答案, 但我們現在知道了, 由於這場全球大流行,小企業的競選表現突然發生了變化.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, COVID-19 也不例外. 當公司改變經營方式時, 人們越來越多地呆在家裡,世界正在實時應對流行病. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, 獲得問題的答案和新需求的解決方案.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, die versucht, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.