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Google Ads 中提供了許多自動出價選項, die Sie in Ihrer Kampagne verwenden können. 其中一些可能最適合您的帳戶, 然而,其他人可能會導致可怕的結果. 您可能對每個出價策略都有用, 您在任何給定時間的帳戶中都有, 或者你可能無法使用. 直到你意識到, 任何出價策略的工作原理, 這無法確定.
Manuelles Bieten
Manuelles Bieten ist die am einfachsten zu verstehende Gebotsstrategie über die Google Ads-Plattform. 廣告商直接在關鍵字級別手動定義出價. 誡命留在那裡, 你在哪裡, 直到廣告商更改它們.
Warnungen zum manuellen Bieten
Es kann wichtige Zeit von anderen Aufgaben wegnehmen. 人工出價需要足夠的時間, 審查和評估績效, 是否需要更改關鍵字出價, 弄清楚, 這種變化應該是什麼樣子的, 並實現這一目標.
人工出價可能不太了解. 當廣告商審查績效指標時, 我們絕對必須提供關鍵數據, Google 可以用來展示我們的廣告系列.
提高每次點擊費用
Das verbesserte CPC-Gebot ist sehr vergleichbar mit dem manuellen Bieten, 但是,允許 Google Ads 算法, 調整手動定義的關鍵字出價.
您可以允許高級 CPC, indem Sie das Kontrollkästchen in der manuellen Gebotseinstellung aktivieren oder den erweiterten CPC aus der Dropdown-Liste “Gebotsstil” auswählen.
Warnungen für erweiterten CPC
Wie wir wissen, 可以更改智能點擊付費關鍵字出價, 沒有紋章. 有一種可能, 出價和由此產生的每次點擊費用遠高於該帳戶的價值. 這種出價類型的目標是, 增加轉化的機會, 但本質上與每次轉化的目標成本無關 (註冊會計師).
最大化轉化
Conversions maximieren ist laut Google eine vollständig automatisierte Gebotsstrategie. 它不包含任何單獨的關鍵字出價, 由廣告商定義, 谷歌成立. 已選擇每次點擊費用出價, 這是基於出價策略的目標結果.
Warnungen zum Maximieren von Conversions
Implementieren Sie diese Strategie nicht ohne Conversion-Tracking. 當您有生產力目標時, 這是一個可疑的出價策略, 您可以從中受益.