COVID-19 hat sich zu einem globalen Ereignis entwickelt, das sich sowohl auf die öffentliche Gesundheit als auch auf die Wirtschaft auswirkt. Dies sind ungewisse Zeiten, und wir haben nicht alle Antworten, aber wir wissen jetzt, dass kleine Unternehmen infolge dieser weltweiten Pandemie plötzliche Veränderungen in ihrer Kampagnenleistung verspürt haben.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, und COVID-19 ist keine Ausnahme. Wenn Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit ändern, bleiben die Menschen mehr in ihren Häusern und die Welt reagiert in Echtzeit auf eine Pandemie. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, um Antworten auf ihre Fragen und Lösungen für ihre neuen Bedürfnisse zu erhalten.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, die versucht, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.