Danh sách kiểm tra cho điều đó
Quảng cáo hoàn hảo AdWords
Thiết lập một tài khoản
Chúng tôi là chuyên gia trong những
Các ngành dành cho AdWords
whatsapp
Ứng dụng trò chuyện

    Điện thoại: +49 8231 9595990

    Blog

    Chi tiết Blog

    Wichtige Strategien für Google-Anzeigen, um mehr Umsatz zu erzielen

    Google Ads

    Sie müssen nicht bei Null anfangen und diese Strategien selbst entwickeln oder hoch und niedrig suchen, um die besten für die Feiertage zu finden. Wir haben die besten Methoden zusammengestellt, um Ihre Ergebnisse mit Google Ads während zu maximieren. Sie werden feststellen, dass sich viele dieser Strategien mit denen überschneiden, die Sie wahrscheinlich das ganze Jahr über anwenden werden. Daher können Sie einige dieser Vorschläge sogar übernehmen, um zu anderen Jahreszeiten zu arbeiten.

    Vorausplanen

    Wie bei jeder anderen Strategie oder Kampagne möchten Sie sicherstellen, dass Sie so früh wie möglich mit der Planung von Weihnachtsverkäufen beginnen. Je früher Sie mit der Planung beginnen können, desto weniger Stress haben Sie, wenn es Zeit ist, die Anzeigen zu schalten. Sie können sogar mit der Planung beginnen, sobald die vorherige endet.

    Laden Sie das Inventar in Google Shopping hoch

    Ein weiterer Grund, die Planung vorzeitig einzuleiten, bao gồm trong, dass Sie Zeit haben, sich um zeitaufwändige Aktionen zu kümmern, z. B. um sicherzustellen, dass sich Ihr gesamtes Inventar in Google Shopping befindet.

    Erhöhen Sie Ihr Budget

    Eines der ersten Dinge, die Sie tun möchten, um mehr Umsatz zu erzielen, ist die Erhöhung Ihres Google Ads-Budgets.

    Hãy chắc chắn, dass Ihre Website für Handys geeignet ist

    Bei so vielen Menschen, die Smartphones zum Einkaufen verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website auf Mobilgeräten zugänglich ist. Ihre Website muss die vollständige Benutzererfahrung auf Mobilgeräten und Desktops bieten.

    Sử dụng Google Ads và Quảng cáo mua sắm

    Nếu bạn sử dụng Google Ads, để tăng doanh số bán hàng, bạn nên chắc chắn rằng, rằng bạn sử dụng cả quảng cáo tìm kiếm và quảng cáo mua sắm.

    Đánh dấu thành tích

    Bản sao quảng cáo của bạn cũng phải làm cho nó rõ ràng, rằng việc mua sản phẩm của bạn đã được tiến hành. Thêm các tùy chọn phân phối thuận tiện vào quảng cáo của bạn, để hiển thị cho người mua, để cung cấp sự tiện lợi này. Bao gồm cả giao hàng miễn phí, Giao hàng nhanh hoặc nhận hàng tại cửa hàng có thể là một lựa chọn tuyệt vời.

    Hãy chắc chắn, rằng thông tin là chính xác

    Một trong những chiến lược quan trọng nhất cho quảng cáo Google là, chắc chắn, rằng quảng cáo của bạn chứa thông tin chính xác về tình trạng còn hàng và giá cả. Điều này bao gồm API nội dung, die automatische Feed-Zustellung und automatisierte Artikelaktualisierungen.

    Mit den oben genannten Google Ads-Strategien können Sie mehr Weihnachtsverkäufe erzielen. Sie helfen Ihnen auch dabei, den typischen Umsatzrückgang nach dem Urlaub zu überwinden. Während die oben genannten Strategien für die Ferienzeit angepasst sind, können Sie die meisten problemlos für jede andere Jahreszeit anpassen.

    Video của chúng tôi
    THÔNG TIN LIÊN LẠC