Danh sách kiểm tra cho điều đó
Quảng cáo hoàn hảo AdWords
Thiết lập một tài khoản
Chúng tôi là chuyên gia trong những
Các ngành dành cho AdWords
whatsapp
Ứng dụng trò chuyện

    Điện thoại: +49 8231 9595990

    Blog

    Chi tiết Blog

    Was ist das Gebotsverfahren für Google Ads?

    Es stehen viele verschiedene Gebotsoptionen zur Verfügung, die so programmiert werden können, dass Anzeigen automatisch und schnell gestartet werden. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie sich mit den Komponenten der Gebote für Google-Anzeigen vertraut machen.

    1. Maximales CPC-Gebot für ein Keyword

    2. Qualitätsfaktor des Schlüsselworts

    3. Relevanz der Anzeigenerweiterungen für Anzeigen und Keywords

    Wenn Sie Ihre Google-Werbekampagne einrichten, müssen Sie die Ziele analysieren, die Sie damit erreichen möchten. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen Conversion-Volumen und Kosten pro Conversion herstellen. Sie können Ihr Gebot verbessern, was auch das Conversion-Volumen erhöhen kann, aber letztendlich Ihre Kosten pro Conversion erhöht.

    Grundlagen für das Bieten von Google-Anzeigen

    Sie können sich beim Bieten auf eine Vielzahl von Dingen konzentrieren: Klicks, Impressionen, Chuyển đổi, quan điểm hoặc cam kết, dựa trên loại chiến dịch của bạn. Hãy hiểu, cách các tiêu điểm khác nhau thay đổi góc nhìn.

    Fokusklicks

    Wenn Ihr zentrales Ziel darin besteht, khách truy cập vào trang web của bạn, nhấp chuột ban đầu tốt. Khi sử dụng đặt giá thầu giá mỗi nhấp chuột, bạn chỉ phải trả, khi ai đó nhấp vào quảng cáo của bạn và truy cập trang web của bạn.

    Conversions fokussieren

    Damit teilen Sie Google den Betrag mit, bạn muốn trả tiền cho việc chuyển đổi. Chuyển đổi là vậy, những gì bạn muốn thấy ở công ty của bạn và trên trang web của công ty. Bạn chỉ trả tiền cho mỗi lần nhấp chuột. Giá thầu của bạn do Google tự động đặt, um so viele Conversions wie möglich zu den von Ihnen definierten Kosten pro Aktion zu erzielen.

    Ansichten fokussieren

    Wenn Ihr primäres Ziel darin besteht, mehr Aufrufe zu erhalten und zu schätzen, wie engagiert Ihre Zuschauer mit Ihren Videoinhalten sind, wo sie Ihre Videos ansehen und wenn sie den Inhalt überspringen, konzentrieren Sie sich auf die Kosten pro Ansichtsgebot. Für die Kosten pro View-Gebot zahlen Sie für die Views, die Ihr Video erhalten hat. Um dieses Gebot zu definieren, geben Sie den höchsten Preis an, den Sie für jede Ansicht zahlen möchten.

    Google Ads bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um für Ihre Anzeigen zu bieten, je nachdem, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist.

    Video của chúng tôi
    THÔNG TIN LIÊN LẠC