Danh sách kiểm tra cho điều đó
Quảng cáo hoàn hảo AdWords
Thiết lập một tài khoản
Chúng tôi là chuyên gia trong những
Các ngành dành cho AdWords
whatsapp
Ứng dụng trò chuyện

    Điện thoại: +49 8231 9595990

    Blog

    Chi tiết Blog

    Übersicht über die Größe der Google Display-Anzeigen

    Google Display-Anzeigen

    Die Erstellung und Optimierung von Google Display Network- oder GDN-Anzeigen kann eine beängstigende Aufgabe sein. Tatsache ist, dass Sie möglicherweise Ihr Anzeigenbudget verschwenden, wenn es nicht korrekt fertiggestellt wurde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie aufhören sollten. Wenn Sie Ihr Budget nur für Bannerwerbung ausgeben, nhớ, dass Sie möglicherweise viel Zeit damit verschwenden, Display-Anzeigen zu starten, um mehr Nutzer anzulocken, oder wenn Sie ein Retargeting für das GDN anstreben. Sie müssen Anzeigen in einer bestimmten Größenordnung entwerfen. Die einzige Antwort besteht darin, Ihre Anzeigengrößen nach Möglichkeit zu entwerfen und zu optimieren.

    Tuy nhiên, nếu bạn chọn đúng kích thước cho quảng cáo hiển thị hình ảnh của Google, bạn nên xem xét các thiết bị di động.

    Kích thước của Quảng cáo hiển thị hình ảnh của Google cho biểu ngữ trang web

    Mọi hình ảnh quảng cáo không phải lúc nào cũng hoạt động ở một nơi hoặc cho một chiến dịch quảng cáo. Biểu ngữ phải có kích thước hình ảnh là 468 × 60 có. Khi khách hàng tiềm năng của bạn đang duyệt, Trên các trang web, điều đầu tiên họ nhìn thấy là đầu trang hoặc trong màn hình đầu tiên, và biểu ngữ đảm bảo, rằng quảng cáo của bạn ở đó, chào họ.

    1. Half Banner chứa kích thước hình ảnh là 234 × 60. Chọn biểu ngữ này, nếu bạn có một quảng cáo với một, nhưng muốn có phạm vi mạnh mẽ.

    2. Biểu ngữ hình vuông có kích thước hình ảnh là 250 × 250. Der bemerkenswerteste Vorteil solcher Anzeigen ist, dass sie flexibel in Ihr Website-Design passen.

    3. Small Square ist eine Anzeige mit einer Größe von 200 × 200. Diese Anzeigen bieten ähnliche Vorteile wie eine normale quadratische Größe.

    4. Das große Rechteck besteht aus einer Bildgröße von 336 × 280. Dieser Anzeigentyp zieht nicht so viele Impressionen an wie ein mittleres Rechteck (300 × 250). Er ist dennoch eine auffällige Anzeige

    5. Porträtanzeigen haben eine Bildgröße von 300 × 1050. Diese Anzeigen haben eine aufstrebende Einheitsgröße, die für das Retargeting entwickelt wurde, da sie nach gemeinsamen Grundsätzen als attraktiv gemessen werden.

    6. Plakatwerbung wird mit einer Bildgröße von 970 × 250 gestaltet. Aufgrund ihrer Größe und Platzierungsoptionen können Sie bessere Anzeigen anzeigen

    Größe der Google Display-Anzeigen für Mobile Banner

    1. Mobile Banner-Anzeigen werden mit einer Bildgröße von 320 × 50 geschaltet. Im Laufe der Zeit hat das Potenzial des mobilen Marketings spürbar zugenommen.
    2. Die Large Mobile Banner-Anzeige enthält ein Bild mit der Größe 320 × 100. Es gibt auch verschiedene andere Formate, z. B. Mobile Full Page Flex (320 × 320), Square (250 × 250) und Small Square (200 × 200). Nur sehr wenige Werbetreibende verwenden solche Formate.
    Video của chúng tôi
    THÔNG TIN LIÊN LẠC