Danh sách kiểm tra cho điều đó
Quảng cáo hoàn hảo AdWords
Thiết lập một tài khoản
Chúng tôi là chuyên gia trong những
Các ngành dành cho AdWords
whatsapp
Ứng dụng trò chuyện

    Điện thoại: +49 8231 9595990

    Blog

    Chi tiết Blog

    Schreiben der besten Google-Anzeigen

    Das Erstellen effektiver Google-Anzeigen ist nicht schwierig, erfordert jedoch die gleiche Aufmerksamkeit und Anstrengung, um es richtig zu machen. Wenn Sie eine Anzeige schreiben, müssen Sie die Erfahrung Ihres Besuchers mit der Abfrage verstehen, die er in die Anzeigen und die Zielseite einfügt. Wenn sie sich unwohl fühlen, während sie sich mit Ihnen vorwärts bewegen, werden sie sich zurückbewegen. Es gibt nichts Besseres als eine Einheitsgröße, d. H. Es gibt kein solches Anzeigenformat, das für alle Unternehmen in allen Branchen geeignet ist.

    Tipps, die Sie befolgen können, um effektive Google-Anzeigen zu schreiben

    1. Verwenden von Schlüsselwörtern

    Um Ihre Werbekampagne zu verbessern, bạn cần đưa các từ khóa vào chiến dịch quảng cáo Google của mình. Thử, Sử dụng các từ khóa trong bản sao quảng cáo của bạn, bất cứ nơi nào có thể. Dễ thôi, sử dụng từ khóa, nhưng bạn phải cẩn thận và kiểm tra khi thêm, liệu chúng có được sử dụng đúng cách không. Trang đích của bạn phải được mã hóa cứng để sử dụng các từ khóa có liên quan. Thử, sử dụng các tiêu đề, phù hợp với các cụm từ tìm kiếm khác nhau.

    2. Sử dụng các điều khoản, tương tự như các cụm từ của khách truy cập

    Bất cứ khi nào một người thực hiện truy vấn tìm kiếm, nó quan trọng, rằng các điều khoản của bạn khớp với họ nhất có thể. mỗi lần, khi ai đó thực hiện tìm kiếm, anh ấy đại diện cho, anh ấy muốn gì ở bạn. Nghe, những gì bạn nói, und liefern Sie die entsprechenden Ergebnisse so genau wie möglich.

    3. Đừng quên, Anzeigenerweiterungen zu verwenden

    Anzeigenerweiterungen sind zusätzliche Bereiche eines Textes, mit denen die Größe einer Anzeige erweitert werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Anzeigenerweiterungen, von denen Sie die größten Vorteile nutzen können. Zu den verschiedenen Anzeigenerweiterungen gehören Callout-Erweiterungen und Sitelinks.

    4. Beziehen Sie eine Handlungsaufforderung ein

    Durch die Verwendung einer Handlungsaufforderung in Ihrer Werbekampagne können Sie das Besuchererlebnis verbessern. Sobald sie verstanden haben, was Ihre Zielgruppe tun soll, können Sie Personen entfernen, die nicht an Ihren Anzeigen interessiert sind.

    5. Nutze keinen unfairen Vorteil

    Anzeigenkopie und Zielseiten müssen nebeneinander funktionieren. Độc lập với, welches Anzeigenformat verwendet wird, ist die Nachricht wichtig und dient als Weg zur Zielseite für eine kohärente Nutzererfahrung. Wenn dieser Aufruf zum Handeln nicht auf die Zielseite verweist, waren alle wichtigen Zeichen in der Anzeige sowie der Preis, den Sie für den Klick gezahlt haben, zwecklos.

    Geben Sie Ihr Bestes, để viết một quảng cáo Google, da Sie dadurch immer mehr Zielgruppen erreichen.

    Video của chúng tôi
    THÔNG TIN LIÊN LẠC