E-mail info@onmascout.de
Điện thoại: +49 8231 9595990
Das Erstellen eigener Google Adwords-Keywords ist ein wenig kritisch, da hierfür die richtige Recherche und das richtige Wissen über die digitale Marketingplattform erforderlich ist. Hierfür können Sie jedoch auch eine SEM-Agentur beauftragen, die Ihnen die besten Dienstleistungen bietet und diese sogar selbst erledigt. Vì thế, wenn es um die Auswahl der richtigen Keywords geht, wird dies zu einer früheren Aufgabe, da dies ein wichtiger Faktor für die Darstellung Ihrer Google-Anzeige vor dem richtigen und anvisierten Kunden ist. Ihre Wahl der Keywords sollte der Denkweise der Nutzer entsprechen, die sie bei Google eingeben, während sie nach etwas suchen. In diesem Blog erfahren Sie, wie Sie die richtigen Keywords für Google Adwords erstellen.
Die Erstellung einer Google Adwords-Keyword-Liste ist jedoch nicht so schwierig, sondern erfordert nur gute Marktkenntnisse. Nachfolgend haben wir diese Tipps erwähnt, die Sie zum Erstellen Ihrer Keyword-Liste verwenden können.
• Denken Sie aus Kundensicht – Während Sie Ihre Google Adwords-Liste erstellen, müssen Sie genauso wie die Kunden und in derselben Weise denken. Es beinhaltet, welche Wortarten sie bei der Suche in der Suchmaschine verwendet haben.
• Bestimmte Keywords für die Ausrichtung auf bestimmte Kunden – Sie müssen auch einige Keyword-Sets auswählen, để nhắm mục tiêu các nhóm khách hàng cụ thể của bạn. Những khách hàng này là những, những người quan tâm đến các dịch vụ và sản phẩm đặc biệt của bạn. Tại đây bạn có thể chọn các từ khóa, liên quan trực tiếp đến thiết kế của bạn Quảng cáo của Google kể lại.
• từ khóa chung- Nếu bạn muốn thu hút một lượng lớn khách hàng, bạn cần chọn những từ khóa chung chung. Khi sử dụng các từ khóa này, bạn cần phải tính đến điều này, rằng quảng cáo của bạn cũng sẽ xuất hiện trong tìm kiếm, điều đó thậm chí không liên quan đến công ty của bạn.
• Chọn số từ khóa phù hợp – ra khỏi. Việc sử dụng 5-20 Từ khóa cho mỗi nhóm quảng cáo của Google là đủ. Mặc dù bạn có thể sử dụng nhiều hơn, nhưng hãy chắc chắn rằng, rằng các nhóm, chứa các từ khóa, mit dem Thema Ihrer Google-Anzeige in Beziehung stehen.
• Ähnliche Keywords in Google-Anzeigengruppen gruppieren: Um relevantere Anzeigen in Suchmaschinen anzuzeigen, können Sie Ihre Keywords nach Ihren Diensten gruppieren. Dies macht es den Benutzern einfacher, genau das zu finden, wonach sie suchen, in dieser Nische.
Erstellen Sie nun Ihre Keyword-Liste mit Google Adwords mit mehr Selbstbewusstsein und Perfektion, und erledigen Sie sie sogar bei einer der führenden SEM-Agenturen wie ONMA Scout.
Trợ giúp Google Adwords, Lời khuyên về Google Adwords, Quảng cáo trực tuyến Tối ưu hóa các chiến dịch Google AdWords, QUẢNG CÁO, Google Adwords