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    Google Ads hack để cải thiện tỷ lệ chuyển đổi

    Google Ads

    Không hài lòng với tỷ lệ chuyển đổi của bạn! Bạn có muốn nhận được tỷ lệ chuyển đổi gấp đôi với Google Ads? Nhiều nhà quảng cáo chỉ tập trung vào hai điều –

    1. Cải thiện tỷ lệ chuyển đổi

    2. Giảm chi phí mỗi lần nhấp chuột

    Ngoài hai mục tiêu chính này, mọi thứ đều là phụ. Và nếu hai điều này không đạt được, không có gì khác thực sự quan trọng đối với các nhà quảng cáo và nhà tiếp thị. Tuy nhiên, bạn cần một chuyên gia âm thanh kỹ thuật, để giúp bạn và những thứ như mã chuyển đổi, ID chuyển đổi hoặc pixel chuyển đổi được theo dõi, có thể hoàn toàn mới đối với bạn.

    Để tránh, mà bạn thời gian, Lãng phí công sức và tiền bạc trên Google Ads, bạn cần phải xem xét các yếu tố, die den langfristigen Erfolg bestimmen.

    Hacks, um loszulegen

    1. Remarketing ist eine starke und wirkungsvolle Möglichkeit, Ihren CRO zu verbessern, und hilft Ihnen dabei, ein unsicheres Publikum für die Rückkehr zu Ihrer Website zu gewinnen. Dies ist Teil Ihres Ziels und kann nur mit einem effektiven Conversion-Tracer erreicht werden.

    2. Es kann schwierig sein, Ihre PPC-Kampagnen für Google Ads zu organisieren. Es ist jedoch eine Bedingung, wenn Sie Ihre Chancen auf eine bessere Conversion-Rate verbessern möchten.

    3. mỗi lần, wenn Sie eine Google-Anzeige für Ihr Such-Werbenetzwerk schalten, müssen Sie feststellen, dass die meisten Suchanfragen nicht auf Ihr Angebot zutreffen. Ausschließende Keywords schließen einige Suchbegriffe von der Anzeige Ihrer Anzeige aus und sind eine clevere Möglichkeit, die Conversion-Rate von Google AdWords zu verbessern und dieses Problem zu vermeiden.

    4. Sie sollten nicht alle ansprechen, sondern einen Plan erstellen, der sich an Personen richtet, die Ihre Dienste kaufen können. Wenn Sie mit der Schaltung von Anzeigen in den Google AdWords-Netzwerken beginnen, müssen Sie drei Elemente (Wünsche, Bedürfnisse und Herausforderungen) benötigen, um Ihren Erfolg sicherzustellen. Ihre Anzeigen sollten die richtige Nachricht enthalten und zum richtigen Zeitpunkt die tatsächliche Zielperson in der Suche erreichen. Dies führt zu einer Konvertierungsaktion.

    Mit Google AdWords können Sie schneller Zugriffe auf Ihre Website erhalten. Wenn Sie nicht darauf warten können, dass Ihre Webseiten organische und echte Leads sammeln, können Sie eine leistungsstarke Anzeigenkampagne einrichten und damit hochwertige Leads für Ihr Unternehmen generieren.

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