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    Do’s and Don’ts von Google AdWords

    Chiến dịch Google Adwords

    Google AdWords war sehr hilfreich für Unternehmen, die Fortschritte bei Umsatz und Lead-Generierung erzielen möchten. Wenn Sie eine gut geschriebene Anzeige, wettbewerbsfähige Keywords und ein gutes Budget haben, können Sie mit Sicherheit einige Leads und Verkäufe gewinnen. Sie können jedoch nicht einfach für die Keywords bieten und Ihre Anzeigenkopie schreiben, um viel Geld zu verdienen, es sei denn, Sie haben Qualitätsarbeit geleistet. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, oder Sie können einige Maßnahmen festlegen, die Ihnen sagen, was Sie tun sollen und was nicht, während Sie Ihre Anzeige erstellen. Schauen wir uns das im Detail an

    Do’s von Google Ads

    1. Es ist immer eine gute Idee, Ihre Anzeige, Kiểm tra các trang đích và đặc biệt là từ khóa của bạn nhiều lần. Điều này cho phép bạn hiểu rõ hơn về sở thích của người dùng và hành vi của người dùng khi truy cập vào quảng cáo của bạn.

    2. Sử dụng quảng cáo nhắm mục tiêu lại, để thu hút khách truy cập trở lại trang web của bạn. Đây là một công cụ tuyệt vời, về các du khách, những người đã truy cập trang web công ty của bạn một lần, kết nối lại.

    3. Không bao giờ quên, Theo dõi các chuyển đổi của bạn. Nếu bạn không theo dõi chuyển đổi, chỉ lãng phí đầu tư của bạn. Bạn có thể phân tích ROI của mình, nếu bạn theo dõi tất cả các quảng cáo và từ khóa.

    4. Đừng quên, tạo một trang đích, điều đó đủ chuyên nghiệp và thuyết phục, để giữ cho khán giả của bạn kết nối với quảng cáo và doanh nghiệp của bạn. Trang đích của bạn phải được xác định rõ ràng, was ein Besucher als Nächstes mit einem einfachen, aber effektiven Look & Feel tun muss.

    Verbote von Google Ads

    1. Fallen Sie niemals in die Falle und halten Sie Anzeigen oder Keywords an, bevor die Gültigkeit für die Umsatzgenerierung erreicht ist.

    2. Thử, auf einzelne und leistungsstarke Keywords zu bieten. Beachten Sie dabei, dass Sie nicht Ihr gesamtes Budget für ein einzelnes Keyword ausgeben.

    3. Es wird empfohlen, Standardeinstellungen zu verwenden. Google-Anzeigen sind jedoch eine Plattform, auf der Sie Ihre Ideen testen können. Dabei wird jedoch nicht immer das beste Interesse der Geschäftsinhaber berücksichtigt.

    4. Versuchen Sie nicht die dumme Idee, Ihre gesamten Keywords in einer Anzeigengruppe zu speichern. Es ist immer besser, wenn Sie einen Eins-zu-Eins-Ansatz wählen. Es hilft Ihnen dabei, den Qualitätsfaktor, die hohe Klickrate, den höheren Rang, den niedrigen CPC und den verbesserten ROI zu erreichen.

    Wenn Sie beim Erstellen Ihrer Google-Anzeigen diese einfachen Schritte ausführen, können Sie Ihre erwarteten Ziele erreichen.

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