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Oddiy til bilan aytganda, CTR yoki sekin urish tezligi narx hisoblanadi, zu dem Online-Nutzer einen Klick auf Ihre Website machen, ma'lum bir reklama, Google-ga joylashtirganingiz, olib boriladi. Bu Google reklamasida olingan kliklarning taassurotlarga bo'linishi sifatida tavsiflanadi, qabul qilingan bosishlar bilan erishiladi.
CTR = Klicks/Impressionen
PPC "Klik uchun to'lov" degan ma'noni anglatadi va u qidiruv tizimini optimallashtirishdan yoki SEO kampaniyasidan olingan kliklardan butunlay farq qiladi.. Daher fordertGoogle reklamalari die Zahlung eines Preises für eine Anzeigenkampagne auf. Muhimi, har qanday Google Ads marketing kampaniyasini o'zgartirishingiz mumkin va byudjet butunlay sizning qo'lingizda. Lekin bilasiz, Reklamalaringizni bosish tezligini qanday optimallashtirish mumkin, um zufriedenstellende Leads zu erhalten und einen überzeugenden ROI zu erzielen?
#1 Besserer Qualitätsfaktor
Anzeigen mit einem hohen Qualitätsfaktor können bessere Positionen bei Google erreichen und Werbetreibende müssen viel weniger Kosten für einen Klick zahlen. Da sie eine gute Position auf der Seite haben, haben sie eine bessere CTR. Wenn Sie also nicht wissen, was der Qualitätsfaktor ist und welche Wunder er für Ihre Marketingkampagne bewirken kann, ist es an der Zeit, nachzuforschen.
Der Qualitätsfaktor definiert die Relevanz und Qualität Ihrer Online-Anzeigen mit Ihren Angeboten, die Möglichkeiten, dass eine Person auf Ihre Anzeigen klickt, und die Benutzererfahrung, wenn sie online auf Ihre Anzeigen klicken. Da die Relevanz von Google AdWords eine wichtige Überlegung ist, ist es entscheidend, die Keywords in Ihren Anzeigen insgesamt zu verwenden.
#2 Verwenden Sie genügend Anzeigenerweiterungen
Wenn Sie Anzeigenerweiterungen in Ihren Google-Anzeigen verwenden, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass die Nutzer darauf klicken. Dies hilft zu verstehen, welche Aktion die Benutzer ausführen, wenn sie auf die Anzeigen klicken. Sie können Anzeigenerweiterungen wie Anruferweiterung, Sitelink-Erweiterung, Verkäuferbewertungen, Standorterweiterungen und viele mehr verwenden.
#3 Schreiben Sie High-Conversion-Anzeigen
Ihre Anzeigen können viele Male sichtbar sein, wenn Benutzer relevante Schlüsselwörter eingeben. Wenn jedoch nicht viele Personen das Bedürfnis verspüren, einen Klick zu tätigen, sinkt Ihre Klickrate und wird viel weniger Personen angezeigt, wenn eine verwandte Suche durchgeführt wird. Shuning uchun bu muhim, beim Schreiben Ihrer Google-Anzeigen sehr wachsam zu sein.
Nr. 7 Stoppen Sie leistungsschwache Anzeigen
Es ist nicht zu verbergen, dass Anzeigen, die in den Suchmaschinen nicht gut abschneiden, absolut nutzlos sind. Es ist eine bessere Entscheidung, wenn Sie diese einstellen, da diese nur Ihr Budget verschwenden und sonst nichts.