اس کے لیے چیک لسٹ۔
کامل اشتہارات ایڈورڈز۔
ایک اکاؤنٹ ترتیب دیں۔
ہم ان کے ماہر ہیں۔
ایڈورڈز کے لیے صنعتیں۔
واٹس ایپ
اسکائپ

    ای میل۔ info@onmascout.de

    ٹیلی فون۔: +49 8231 9595990

    بلاگ

    بلاگ کی تفصیلات۔

    گوگل ایڈورڈز میں عام اصطلاحات کیا ہیں؟?

    جب تم یہاں ہو۔, آپ تلاش کرنے کی کوشش کر سکتے ہیں, گوگل پر اشتہارات کیسے شروع کریں۔. ہم جانتے ہیں, کہ یہ واقعی مشکل ہو سکتا ہے, اور اوقات ہیں, جس میں آپ کو لامتناہی ڈکشنریوں کا پتہ چل جائے گا۔, جو کہ نئے الفاظ پر مشتمل ہے۔. Dieses umfassende Google Ads-Glossar dient Ihnen als Leitfaden für die Navigation in der گوگل اشتہارات۔-Terminologie. Wenn Sie das Glossar kennen, erhöhen Sie Ihre Reichweite und optimieren Sie die Wirkung, indem Sie Ihr Konto effizient verwalten.

    Anzeigengruppe

    Anzeigengruppen befinden sich innerhalb von Anzeigenkampagnen. Eine Anzeigengruppe ist eine Gruppe verwandter Keywords mit den Anzeigen, mit denen sie verknüpft sind. Google Ad-Konten müssen in jeder Kampagne über zwei laufende Anzeigengruppen verfügen.

    Anzeigenrang

    Das Cost-per-Click-Gebot (سی پی سی) der Anzeige und ihr Qualitätsfaktor identifizieren den Anzeigenrang. Wenn Sie an bezahlten Anzeigen interessiert sind, können Sie mehr über die Funktionsweise der Google Ads-Auktion erfahren.

    Gebotsanpassungen

    Es ist eine Möglichkeit, Ihr Gebot entsprechend einer Vielzahl von Einstellungen zu erhöhen oder zu senken. Wenn Sie wissen, dass die Conversion-Rate der Spendenkampagne auf Mobilgeräten sehr niedrig ist, können Sie in Ihrer Kampagne eine niedrigere Gebotsanpassung für Mobilgeräte festlegen.

    Breite Übereinstimmung

    Ein Keyword-Übereinstimmungstyp ermöglicht es, dass Ihre Anzeige immer dann geschaltet wird, wenn jemand nach diesem Schlüsselwort oder einer ähnlichen Suchanfrage sucht.

    مہم

    Kampagnen bestehen aus verschiedenen Anzeigengruppen. Begriffe wie Budget, مقام, Sprachausrichtung und andere werden alle nur auf Kampagnenebene festgelegt. Sie werden viele Kampagnen in Ihrem Google Ads-Konto haben.

    Klicken

    Klick definiert die Interaktion mit Ihrer Anzeige und der damit verknüpften Seite. Jedes Mal, wenn ein Nutzer Ihre Anzeige sieht und darauf klickt, wird ein Klick eingetragen.

    Klickrate (CTR)

    Die Gesamtzahl der Klicks dividiert durch die Gesamtzahl der Impressionen ergibt eine Klickrate. Dies spiegelt den Prozentsatz der Benutzer wider, die darauf klicken, nachdem es geliefert wurde.

    Wandlung

    Conversions helfen, den Wert von Website-Traffic und Kampagnen zu verstehen! Durch das Einrichten von Anzeigen-Conversion-Tracking und das Verbinden des Google Analytics-Kontos mit dem گوگل ایڈورڈز۔-Konto können Conversion-Daten in der Ads-Oberfläche angezeigt werden.

    Kosten pro Klick (سی پی سی)

    Wenn die Gesamtzahl der getätigten Klicks durch die Gesamtkosten der erhaltenen Klicks dividiert wird, erhalten Sie CPC. Daraus ergibt sich, was Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige bezahlt haben.

    Wenn Sie Probleme bei der Verwaltung Ihrer Kampagne und Ihres Anzeigenkontos haben, obwohl Sie sich mit dem Glossar vertraut gemacht haben, sollten Sie sich an eine Google Ads-Agentur wenden, مدد حاصل کرنے کے لیے. Es wird Ihr Unternehmen unterstützen, durch das Boot der Konkurrenz zu segeln.

    ہماری ویڈیو۔
    رابطے کی معلومات