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    Te mau haamaramaramaraa no ni'a i te blog

    Te mau peu i roto i te mau parau faatiani no Google 2021 ia haapa'ohia

    Mea rahi te tata'uraa u'ana no te mau ta'o faufaa i rotopu i te mau taiete, ua riro te mau rave'a haaparareraa sotiare ei rave'a haaparareraa sotiare, e te ma'imiraa reo, Te iteraa i te mau parau faatiani, e te vai atu ra.. a taora i te hoê afata i roto i te mau mea atoa, eaha te auraa no te parau ra SEO. Te aano noa ' tura te Google e te faarahi nei oia i ta ' na mau tao'a rarahi, na te reira e haafifi i te taata faatianiani matauhia, a tamau noa i te faaohipa i te mau mea e vai ra. No reira matou i ite ai i te mau peu rahi roa a'e no te matahiti. 2021 Te mau nota, no te tauturu ia outou ia faanaho i te mau ohipa tapihooraa tano no ta outou ohipa i teie matahiti apî.

    Te mau mana'o maramarama

    E tuhaa rahi ta te Google i roto i te maramarama haavare (AI) Te mau nota, und Smart Bidding ist eines dieser verschiedenen Ergebnisse der getätigten Investition. Sie müssen Google Ihr Werbeziel erklären, und dann wird Smart Bidding herausfinden, wie Sie es innerhalb Ihres Budgets richtig machen können. Smart Bidding funktioniert für eine Reihe von PPC-Zielen, darunter:

    • Ziel-CPA: Produzieren Sie neue Leads und Kunden zu den erforderlichen Kosten pro Akquisition.

    • Ziel-ROI: Erzielen Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) für Ihre Ausgaben.

    • Conversions maximieren: Verbessern Sie Ihre Conversion-Rate mit Anzeigen.

    Discovery-Anzeigen

    Google hat vor Jahren Discovery Ads vorgestellt. Hierbei handelt es sich um native Anzeigen, die in Google Feed-Umgebungen geschaltet werden.

    Genau wie Display- oder YouTube-Anzeigen sind Discovery-Anzeigen optisch ansprechend und mobilfreundlich. Mit den Discovery Ads von Google können Marketer potenzielle Kunden nicht nur im Discover-Feed, sondern auch im YouTube-Home-Feed und in Google Mail erreichen.

    Kampagnen und Google Lens

    Google Lens ist eine von Google angebotene Bildsuchmaschine, die Objekte und Orientierungspunkte über eine native App erfasst. Es ist auch in Google Fotos und auf Android-Handys zusammen mit Google Assistant und der Google App enthalten.

    Sprachsuche

    Da immer mehr Menschen intelligente Lautsprecher kaufen und Google auf Mobilgeräten durchsuchen, wird die textbasierte Suche langsam weiter sinken. Und das bedeutet große Probleme für Werbetreibende. Da sich Benutzer von der textbasierten Suche entfernen, müssen Werbetreibende einen Weg finden, um den Markt aufrechtzuerhalten.

    Galerie-Anzeigen

    Vor diesem Jahr hat Google die Beta-Version der neuen Galerie-Anzeigen veröffentlicht. Sie verhalten sich wie die Karussellanzeigen von Facebook und heben hervor, dass mobile Benutzer einen Bildlauf durchführen können, um visuellere Informationen zu einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung zu erhalten.

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