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    Do’s and Don’ts von Google AdWords

    Google Adwords Kampagnen

    Google AdWords war sehr hilfreich für Unternehmen, die Fortschritte bei Umsatz und Lead-Generierung erzielen möchten. Wenn Sie eine gut geschriebene Anzeige, wettbewerbsfähige Keywords und ein gutes Budget haben, können Sie mit Sicherheit einige Leads und Verkäufe gewinnen. Sie können jedoch nicht einfach für die Keywords bieten und Ihre Anzeigenkopie schreiben, um viel Geld zu verdienen, es sei denn, Sie haben Qualitätsarbeit geleistet. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, oder Sie können einige Maßnahmen festlegen, die Ihnen sagen, was Sie tun sollen und was nicht, während Sie Ihre Anzeige erstellen. Schauen wir uns das im Detail an

    Do’s von Google Ads

    1. Es ist immer eine gute Idee, Ihre Anzeige, Ihre Zielseiten und insbesondere Ihre Keywords mehrmals zu testen. Auf diese Weise können Sie die Nutzereinstellungen und das Nutzerverhalten beim Zugriff auf Ihre Anzeigen besser verstehen.

    2. Verwenden Sie Retargeting-Anzeigen, um Besucher auf Ihre Website zurückzubringen. Dies ist ein hervorragendes Mittel, um die Besucher, die Ihre Unternehmenswebsite einmal besucht haben, erneut einzubinden.

    3. Vergessen Sie niemals, Ihre Conversions im Auge zu behalten. Wenn Sie die Conversions nicht verfolgen, verschwenden Sie nur Ihre Investition. Sie können Ihren ROI analysieren, wenn Sie alle Anzeigen und Keywords im Auge behalten.

    4. Vergessen Sie nicht, eine Zielseite zu erstellen, die professionell und überzeugend genug ist, um Ihre Zielgruppe mit Ihren Anzeigen und Ihrem Geschäft in Verbindung zu halten. Auf Ihrer Zielseite sollte klar definiert sein, was ein Besucher als Nächstes mit einem einfachen, aber effektiven Look & Feel tun muss.

    Verbote von Google Ads

    1. Fallen Sie niemals in die Falle und halten Sie Anzeigen oder Keywords an, bevor die Gültigkeit für die Umsatzgenerierung erreicht ist.

    2. Versuchen Sie, auf einzelne und leistungsstarke Keywords zu bieten. Beachten Sie dabei, dass Sie nicht Ihr gesamtes Budget für ein einzelnes Keyword ausgeben.

    3. Es wird empfohlen, Standardeinstellungen zu verwenden. Google-Anzeigen sind jedoch eine Plattform, auf der Sie Ihre Ideen testen können. Dabei wird jedoch nicht immer das beste Interesse der Geschäftsinhaber berücksichtigt.

    4. Versuchen Sie nicht die dumme Idee, Ihre gesamten Keywords in einer Anzeigengruppe zu speichern. Es ist immer besser, wenn Sie einen Eins-zu-Eins-Ansatz wählen. Es hilft Ihnen dabei, den Qualitätsfaktor, die hohe Klickrate, den höheren Rang, den niedrigen CPC und den verbesserten ROI zu erreichen.

    Wenn Sie beim Erstellen Ihrer Google-Anzeigen diese einfachen Schritte ausführen, können Sie Ihre erwarteten Ziele erreichen.

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