Lisi vakaiʻi ki he
Ngaahi tuʻuaki Haohaoa Ngaahi Talamuʻaki
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    Gründe für die Ablehnung von Google-Anzeigen

    Jedes Online-Unternehmen und jedes Online-Unternehmen investiert in Werbung, um die Markenbekanntheit zu verbessern, die Sie zu einer renommierten globalen Marke macht, und indem es die herkömmliche Art und Weise des Brandings Ihrer Unternehmensorganisation in Google-Werbung beseitigt. Google-Werbung, auch als Google Ads bekannt, basiert auf der Auswahl Ihrer PPC-Kampagne (Pay-Per-Click) und deren Aufenthaltsort. Google Ads kann als Online-Werbung verstanden werden, die darauf abzielt, potenzielle Kunden zu gewinnen. ʻOku ʻuhinga ʻeni, ko e kau kasitoma pe ʻoku nau mahuʻingaʻia ʻoku fakataumuʻa ki hoʻo uepisaiti ʻo fakafou ʻi he Google tuʻuaki ko ʻeni. Kuo ʻomi maʻu pe ʻe he Google ngaahi tuʻuaki ha tupulaki lahi ki ha ngaahi kautaha lahi, ʻo tatau ai pe pe ko ha koloa pe ko ha ngaue tokoni, Kuo fakaʻaongaʻi maʻu pe ʻa e Google tuʻuaki.

    1. Te ne tokoniʻi koe, Fakafuofuaʻi maʻu pē hoʻo ngāué.

    2. Te ke lava ʻo vakavakaiʻi ho ngaahi feʻauʻauhi ʻi he ngaueʻanga.

    3. ʻOku vave ange e ngaue ʻa e Google AdWords ʻi he SEO.

    4. ʻOkú ke maʻu ʻa e faingamālié, Fakapapauʻi hoʻo patisetí, tatau ai pē pe ʻoku lalahi pe siʻisiʻi.

    Ko e ha ʻoku fakafisingaʻi ai hoʻo Google tuʻuaki??

    1. Mahalo ko e taha ʻeni ʻo e ngaahi fehalaaki angamaheni ʻoku fai, ʻoku fakatau ki he meʻá ni, ʻoku ʻikai tali hoʻo Ngaahi Tuʻuaki Google. He ʻikai tauteaʻi koe, koeʻuhí he ʻoku mahino lelei ki he Google AdWords ʻa e ngaahi fehālākí. Ko ia, ʻoku hoko maʻu pē ia ko ha fili lelei, vor der Veröffentlichung Ihrer Anzeige eine erneute Überprüfung durchzuführen, bei der Sie die Überschrift und Beschreibung Ihrer Google-Anzeigen authentifizieren müssen, um sicherzustellen, dass sie allen von Google festgelegten Standards entsprechen.

    2. Gemäß den Google-Anzeigenrichtlinien wird die Groß-/Kleinschreibung als ein Problem angesehen, das dazu führt, dass Ihre Google-Anzeigen abgelehnt werden. Es ist nichts Falsches daran, großgeschriebene Wörter zu verwenden, um ein attraktives Aussehen zu erzielen, aber es gibt bestimmte Kriterien, die von Google für die Großschreibung festgelegt wurden, die Sie befolgen müssen.

    3. Jede unangemessene URL kann eine der Hauptfolgen sein, wenn Ihre Google-Anzeigen abgelehnt werden. Sie können diese Fehler einfach beheben, indem Sie Ihre Unternehmens-URLs überprüfen. Ihre Ablehnungs-E-Mail zeigt Ihnen die Domain, auf die Ihre Anzeige während der Überprüfung verweist.

    4. Google möchte, dass die Anzeigen in den Suchmaschinen angezeigt werden, die relevant und wichtig sind, und die Anzeigen sollten für die Kunden entsprechend klar, wertvoll und informativ sein.

    Es besteht keine Unsicherheit, dass das Erstellen von Anzeigen in Google bedrückend ist, aber wenn Google Ihre Anzeigen ablehnt, kann dies gleichzeitig erschreckend sein, da von Google unterschiedliche Kriterien festgelegt werden. Es geht nicht nur um die Einrichtung von Google Ads, sondern auch um das Tracking und die regelmäßige Bereitstellung von Berichten und Analysen für Ihre Anzeigen.

    Ko ʻetau vitioó
    FAKAMATALA FETUʻUTAKI