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Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, ist alles, was Sie sagen, die größte Herausforderung, um mit den Marketingversuchen Ihres Online-Geschäfts umzugehen. Viele Leute sagen, dass sie aufgrund der geringeren Menge an verfügbaren Ressourcen für die Implementierung, wenn Sie einen Marketingplan ausführen, Probleme haben können, den ROI ihrer dedizierten Werbekampagnen zu verfolgen. Viele Kleinunternehmer können der Tatsache zustimmen, dass sie dafür kämpfen, dass Ihr Unternehmen bei Online-Suchen auffällt. Dies trägt dazu bei, Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, um mehr Zielgruppen auf Ihre Website zu bringen und mehr Leads zu generieren! Aus diesem Grund ist SEO für ein Unternehmen wichtig. Der Algorithmus von Google ändert sich jedoch täglich, und das Keyword-Ranking ist ungewiss, sodass Sie zwar an der Spitze stehen können, aber in den nächsten Tagen möglicherweise auf eine niedrige Position absinken, was sich auf Ihren Website-Traffic auswirken kann.
Ko e Google Mko ha fakavaʻe tuʻuaki, ʻOku ne fakaʻaongaʻi ha founga talamahuʻinga, ke fakapapauʻi, Ko e fe ʻi he ngaahi tuʻuaki ki ha ngaahi foʻi lea pau ʻoku fokotuʻu ʻi ʻolunga ʻi he ngaahi ola ʻo e fekumi ʻa e Google. ʻOku fakaʻaongaʻi ʻe he Google tuʻuaki ha sipinga ʻo e PPC, ʻi he feituʻu advertisers pe kuo pau ke totongi ai ʻa e ngaahi ola ʻoku lava ke fakafuofuaʻi, z. B. Lomiʻi ʻa e uepisaiti pe ko ha telefoni. ʻOku ne tohoakiʻi e tokanga ʻa e kakai totonu ki hoʻo tuʻuaki ʻi he taimi totonu pea fakaʻata koe ke ke, Fakalahi e tokolahi ʻo e kau fakaʻaongaʻi, ʻoku nau mahuʻingaʻia ʻi hoʻo foaki.
ʻOku makatuʻunga ʻa e ngaahi tuʻuaki ʻo e Google ʻi ha founga fekau, ʻoku ngaue ʻi he taimi kotoa pe, ʻi he taimi ʻoku fakahoko ai ʻe ha tokotaha ngaue ha foʻi lea mahuʻinga. Ko e kautaha, ʻa ia ʻoku malohi ʻi he talamahuʻinga, maʻu ʻa e tuʻunga maʻolunga taha ʻi he tuʻunga. ʻOku fie maʻu ʻe he Google ha meʻa ʻe ua ki he ʻakauni, nämlich den Qualitätsfaktor und das höchste Gebot. Google verstärkt beides und der Werbetreibende mit der höchsten Punktzahl erhält die oberste Anzeigenposition. Um den höchsten Anzeigenrang zu erzielen, müssen Sie sowohl den Qualitätsfaktor als auch den Gebotsbetrag optimieren. Der höhere Qualitätsfaktor und Gebotsbetrag bringen Ihnen eine bessere Anzeigenpositionierung.
Google AdWords wurde entwickelt, damit jeder Anzeigen schalten kann, um einen großen Fluss von Leads und Conversions zu erzielen. Wenn Sie jedoch gegen Google Ads-Experten antreten, sind Ihre Chancen, die Gebote für Anzeigen zu gewinnen, gering bis gar nicht vorhanden. Es ist sinnvoll, eine professionelle Agentur zu beauftragen, ʻe tokoni ia kiate koe, Ihr Google Ads-Konto erfolgreich einzurichten, Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern, ansprechende Anzeigentexte zu erstellen, Ihren Fortschritt zu verfolgen und vieles mehr.