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    Na-optimize na pag-target sa Google AdWords

    Google Ads Campaign

    Ang Google AdWords ay isang mahusay na opsyon, tulungan ang isang negosyo na umunlad sa isang instant na posisyon sa tuktok ng mga resulta ng paghahanap. Ipinakilala ng Google Ads ang naka-optimize na pag-target bilang isang bagong inihayag na feature, na unti-unting inilalabas sa Google Accounts, na nagpapagana sa mga online na advertiser, upang maabot ang kanilang mga target na grupo na lampas sa kanilang target na grupo. Narito ang mga benepisyong nakalista, inaalok kasama ng mga Google ad:

    1. Maaari mong pasimplehin ang iyong pag-target at pag-optimize ng madla.

    2. Madali lang, upang magtrabaho sa iba't ibang network at target na grupo.

    3. Makakahanap ka ng higit pang mga opsyon, para madagdagan ang iyong abot.

    Isinasaalang-alang ng na-optimize na pag-target ang mga katangian tulad ng mga keyword sa iyong media asset o sa mga landing page ng iyong kumpanya. Maghanap ng mas maraming tao, na maaari mong ipakita at makakatulong sa iyo, makamit ang mga layunin ng kampanya ng mga ad. Karaniwang maaari mo ring isama ang mga karagdagang ad para sa na-optimize na pag-target, upang lumikha ng mga katulad na demograpiko, auf die Sie Inhalte oder Keywords ausrichten würden. Mit dem Ziel, die Conversions zu steigern, werden so angewandte Ausrichtungszweige unterstützt, die in den Ohren der Werbetreibenden wie Musik klingen könnten.

    • Die Zielgruppenerweiterung sucht nach Zielgruppenfragmenten, die ähnlich zu den von Ihnen ausgewählten Abschnitten Ihrer bestehenden Zielgruppe passen.

    • Optimiertes Targeting berücksichtigt Personen aus Ihrer Zielgruppe, deren Verhalten die Gegenstücke der konvertierenden Benutzer zu Ihrer Zielgruppe sind.

    Wann sollte optimiertes Targeting mit Google Ads verwendet werden?

    Optimiertes Targeting kann ein großartiges Werkzeug sein, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Targeting-Methoden ergebnislos waren.

    1. Sie haben keine produktiven Ergebnisse bei der Zielgruppenentwicklung festgestellt.

    2. Ihre bestehenden Targeting-Verfahren waren träge, oder Sie arbeiten mit einer vernachlässigbaren Zielgruppe.

    3. Sie möchten die Conversion-Rate Ihres Unternehmens schneller steigern, ohne Ihre Gebote oder Ihr Budget zu erhöhen.

    4. Sie möchten neue Kunden gewinnen oder eine neue Zielgruppe erkennen, die auf Ihre Kampagne anspricht.

    Wenn nichts davon für Sie günstig klingt, machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben sogar die Möglichkeit, das optimierte Targeting auszuschalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich mit den Anzeigengruppeneinstellungen von Google Ads vertraut zu machen.

    Die Eleganz des optimierten Targetings von Google AdWords besteht darin, dass Sie es ein- oder ausschalten können und nicht nur die Ads-Kampagne ausschließt. Wenn Sie nach einer neuen Möglichkeit zur Maximierung suchen, müssen Sie sich nicht auf eine oder mehrere Anzeigengruppen bewerben.

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