orodha ya kuangalia kwa hilo
Perfect Ads AdWords
weka akaunti
Sisi ni wataalam katika haya
Viwanda vya AdWords
whatsapp
skype

    Blogu

    Maelezo ya Blogu

    Unterstützen Google Ads wirklich?

    Google Ads haben in den letzten Jahren genug Popularität erlangt, um Unternehmen zu verbessern. Mit Google AdWords Verkäufe zu tätigen, ist nicht nur Titten und Whisky. Ikiwa ndio kwanza unaanza na Google Ads, müssen Sie wissen, dass Google Ads nicht immer zu Ihren Gunsten ist. Sehen wir uns die Fakten an, die die tatsächlichen Auswirkungen von Google Ads auf Ihr Unternehmen zeigen.

    Google Ads nicht für jedermann

    Das Einrichten einer Google Ads-Kampagne ist einfach, aber das Ausführen ist kein Kinderspiel. Wenn Sie die richtige Strategie nicht kennen, ist es schwierig, erwartete Umsätze zu erzielen. Die Ursache dafür, dass die meisten Google-Anzeigen nicht funktionieren, sind:

    • Wenn der durchschnittliche Bestellwert Ihrer Google ADs niedrig ist, können Sie sich die teuren Klicks nicht leisten.

    • Wenn Sie einen niedrigen durchschnittlichen Bestellwert, aber hohe Margen haben oder wenn Sie niedrige Bruttomargen haben, können Sie nicht erwarten, dass noch etwas für Werbung übrig ist.

    • Wenn Sie einen CPC zahlen, der Ihren Mitbewerbern ähnlich ist, können Ihre Mitbewerber Sie leicht von der Liste streichen, wenn Sie nicht die gleiche Conversion-Rate erhalten.

    Denken Sie also daran und arbeiten Sie daran, Ihr Unternehmen zu verbessern, bevor Sie Ihre Google AdWords-Kampagne erneut starten.

    Google AdWords ni fujo sana

    kampuni, die Google Ads seit Jahren verwenden oder erfahrene Experten von Google AdWords eingestellt haben, maarifa, nini kinaweza na kisichoweza kufanya kazi kwa biashara yako. Aus diesem Grund bleiben sie über den Geschäften, die weniger erfahren oder neu auf der Plattform sind. Was können Sie also tun, kama wewe ni mpya na unataka kupata ushindi sawa? Hier sind einige Tipps

    • Verwenden Sie die Automatisierung in Ihren Kampagnen, indem Sie Produktfeeds aus der Google Shopping-Kampagne erstellen, um parallel zu den für Ihr Unternehmen relevanten Suchanfragen zu arbeiten.

    • Beginnen Sie mit der Auswahl einer Produktkategorie, die ein kleines Budget impliziert, da Sie die Kontrolle über Ihre Kosten haben sollten, bis Sie genau wissen, was Sie tun können.

    • Sie können eine Agentur oder einen Experten einstellen, der jahrelang an der Google AdWords-Kampagne arbeitet und alles darüber weiß.

    Tumia utafutaji- au kuonyesha mtandao

    Die Suchanzeigen werden geschaltet, wenn Kunden mit den relevanten und übereinstimmenden Keywords nach etwas Ähnlichem suchen, während die Display-Anzeigen dazwischen erscheinen, wenn Personen auf andere Dinge zugreifen und sie mit Anzeigen unterbrochen werden.

    Es ist klar, dass dem Erfolg von Google Ads viele Lücken im Wege stehen. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, verlieren Sie einfach Ihr Geld und erhalten keine Gegenleistung. Aber wenn Sie den richtigen Ansatz verwenden und lernen, unaweza kufikia malengo yako. Sie können auch eine renommierte Firma beauftragen, die jahrelang Marketingdienstleistungen anbietet.

    video yetu
    TAARIFA ZA MAWASILIANO