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Es gibt eine Menge harter Konkurrenz um die Keywords unter Unternehmen, soziale Medien sind mittlerweile zu einem Pay-Then-Play-Universum geworden, und Sprachsuche, Discovery-Anzeigen usw. werfen einen Ruck in alles, was mit SEO zu tun hat. Google erweitert und aktualisiert seine umfangreiche Produktsuite ständig, was es für den üblichen Werbetreibenden schwierig macht, mit den vorhandenen Produkten fortzufahren. Aus diesem Grund haben wir die größten Google Ads-Trends für das Jahr 2021 zusammengestellt, um Sie bei der Gestaltung der richtigen Marketingkampagnen für Ihr Unternehmen in diesem neuen Jahr zu unterstützen.
Google hat immens in künstliche Intelligenz (KI) investiert, und Smart Bidding ist eines dieser verschiedenen Ergebnisse der getätigten Investition. Sie müssen Google Ihr Werbeziel erklären, und dann wird Smart Bidding herausfinden, wie Sie es innerhalb Ihres Budgets richtig machen können. Smart Bidding funktioniert für eine Reihe von PPC-Zielen, darunter:
• Ziel-CPA: Produzieren Sie neue Leads und Kunden zu den erforderlichen Kosten pro Akquisition.
• Ziel-ROI: Erzielen Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) für Ihre Ausgaben.
• Conversions maximieren: Verbessern Sie Ihre Conversion-Rate mit Anzeigen.
Google hat vor Jahren Discovery Ads vorgestellt. Hierbei handelt es sich um native Anzeigen, die in Google Feed-Umgebungen geschaltet werden.
Genau wie Display- oder YouTube-Anzeigen sind Discovery-Anzeigen optisch ansprechend und mobilfreundlich. Kwa kutumia Matangazo ya Ugunduzi ya Google, wauzaji hawawezi tu kulenga wateja watarajiwa katika mpasho wa Gundua, lakini pia katika mpasho wa nyumbani wa YouTube na Gmail.
Lenzi ya Google ni mtambo wa kutafuta picha unaotolewa na Google, ambayo hunasa vitu na alama muhimu kupitia programu asili. Pia imejumuishwa katika Picha kwenye Google na kwenye simu za Android pamoja na Mratibu wa Google na programu ya Google.
Kadiri watu wengi wanavyonunua spika mahiri na kutafuta google kwenye simu ya mkononi, utafutaji wa maandishi utaendelea kupungua polepole. Na hiyo inamaanisha matatizo makubwa kwa watangazaji. Watumiaji wanapoondoka kwenye utafutaji wa maandishi, watangazaji wanahitaji kutafuta njia, ili soko liendelee.
Kabla ya mwaka huu, Google ilitoa toleo la beta la matangazo mapya ya ghala. Wanafanya kama matangazo ya jukwa la Facebook na kutoa umaarufu, kwamba watumiaji wa simu wanaweza kusogeza, ili kupata maelezo zaidi ya kuona kuhusu chapa, kupata bidhaa au huduma.