checklista för det
Perfect Ads AdWords
ange konto
Vi är experter på dessa
Industrier för AdWords
whatsapp
skype

    Blogg

    Bloggdetaljer

    Skapa en Google-annonskampanj med hög konvertering

    Google-annonser

    Om du är en digital entreprenör eller ny på onlinemarknaden, är det möjligt, dass Sie die Bedeutung der Mundpropaganda erkannt haben und sich von so vielen Produkten und Dienstleistungen abheben, die täglich angeboten werden.

    Es gibt verschiedene Marketing-Taktiken, mit denen Sie den Umfang Ihrer Marke erweitern können. Eine davon ist die digitale Werbung. Det är viktigt att veta, dass Sie eine strenge Werbekampagne erstellen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen und Ihre Conversions zu steigern.

    1. Google AdWords-Konto

    Bevor Sie etwas tun können, melden Sie sich über die AdWords-Website für ein AdWords-Konto an. Die Registrierung ist kostenlos. Sie melden sich einfach in Ihrem Konto an und klicken zum Starten auf die SchaltflächeErste Kampagne erstellen”.

    2. Wählen Sie den Kampagnentyp

    Denken Sie beim Starten einer PPC-Kampagne daran, dass die OptionNur Netzwerk suchenfür Anfänger am hilfreichsten ist.

    3. Legen Sie eine geografische Reichweite fest

    Wenn Sie Ihre Kunden nicht kennen, sollten Sie einige Zeit investieren, um Käuferidentitäten zu erstellen. Investieren Sie einfach kein Geld in Google Ads, um Zielgruppen anzusprechen, die nicht bei Ihnen kaufen können, weil sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht benötigen und kein Interesse an Ihrem Angebot haben.

    4. Legen Sie Ihr Budget fest

    Dies ist wichtig, weil Sie ausreichend Geld verdienen möchten, um etwas zu bewirken, aber Sie möchten auch nicht mittellos auf diese Werbemaßnahmen verzichten. Sie können die Klickgebote manuell festlegen, att försäkra, dass Ihre Anzeigen gestoppt werden, sobald Ihr Budget aufgebraucht ist.

    5. skapa annonser

    Dies ist wiederum ein wichtiger Aspekt des AdWords-Lernens, da die Anzeige selbst Ihre potenziellen Käufer beeinflussen muss, um darauf zu klicken.

    6. Fügen Sie Ihre URL hinzu

    Det är viktigt, die Variation der URLs, die Sie in Anzeigen verwenden, wahrzunehmen und anzuwenden. Notera, dass die Anzeige-URL die URL ist, die sich die Benutzer merken sollen.

    7. Stellen Sie sicher, dass Sie Schlüsselwörter hinzufügen

    Kom ihåg, dass Sie mit Ihren Anzeigen gegen viele andere Wettbewerber antreten. Nehmen Sie sich daher genügend Zeit, um hochwertige Keywords zu entwickeln, die mögliche Käufer erreichen, die tatsächlich zum Kauf bereit sind.

    Google Ads ist keine Nuklearwissenschaft, auch wenn sie immer komplexer wird. Es ist gefährlich, beim Einrichten Ihrer ersten Werbekampagne entschlossen zu sein. Sie müssen sich ein offensichtliches Ziel setzen und einen Spielplan erstellen, vem hjälper dig, dieses Ziel zu erreichen.

    vår video
    KONTAKTINFORMATION