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    Göra och inte göra av Google AdWords

    Google Adwords-kampanjer

    Google AdWords har varit till stor hjälp för företag, som vill göra framsteg inom försäljning och generering av leads. Wenn Sie eine gut geschriebene Anzeige, wettbewerbsfähige Keywords und ein gutes Budget haben, können Sie mit Sicherheit einige Leads und Verkäufe gewinnen. Du kan dock inte bara bjuda på sökorden och skriva din annonstext, att tjäna mycket pengar, såvida inte, Du har gjort ett kvalitetsarbete. Det finns några försiktighetsåtgärder, eller så kan du ställa in några åtgärder, som berättar för dig, vad man ska göra och vad man inte ska göra, när du skapar din annons. Schauen wir uns das im Detail an

    Do’s von Google Ads

    1. Det är alltid en bra idé, din annons, Testa dina målsidor, och särskilt dina sökord, flera gånger. Detta gör att du bättre kan förstå användarpreferenser och användarbeteende när du kommer åt dina annonser.

    2. Använd ominriktningsannonser, för att få besökarna tillbaka till din webbplats. Detta är ett utmärkt verktyg, om besökarna, die Ihre Unternehmenswebsite einmal besucht haben, erneut einzubinden.

    3. Vergessen Sie niemals, Ihre Conversions im Auge zu behalten. Wenn Sie die Conversions nicht verfolgen, verschwenden Sie nur Ihre Investition. Sie können Ihren ROI analysieren, wenn Sie alle Anzeigen und Keywords im Auge behalten.

    4. Glöm inte, eine Zielseite zu erstellen, die professionell und überzeugend genug ist, um Ihre Zielgruppe mit Ihren Anzeigen und Ihrem Geschäft in Verbindung zu halten. Auf Ihrer Zielseite sollte klar definiert sein, was ein Besucher als Nächstes mit einem einfachen, aber effektiven Look & Feel tun muss.

    Verbote von Google Ads

    1. Fallen Sie niemals in die Falle und halten Sie Anzeigen oder Keywords an, bevor die Gültigkeit für die Umsatzgenerierung erreicht ist.

    2. Prova, auf einzelne und leistungsstarke Keywords zu bieten. Beachten Sie dabei, dass Sie nicht Ihr gesamtes Budget für ein einzelnes Keyword ausgeben.

    3. Es wird empfohlen, Standardeinstellungen zu verwenden. Google-Anzeigen sind jedoch eine Plattform, auf der Sie Ihre Ideen testen können. Dabei wird jedoch nicht immer das beste Interesse der Geschäftsinhaber berücksichtigt.

    4. Versuchen Sie nicht die dumme Idee, Ihre gesamten Keywords in einer Anzeigengruppe zu speichern. Es ist immer besser, wenn Sie einen Eins-zu-Eins-Ansatz wählen. Es hilft Ihnen dabei, den Qualitätsfaktor, die hohe Klickrate, den höheren Rang, den niedrigen CPC und den verbesserten ROI zu erreichen.

    Wenn Sie beim Erstellen Ihrer Google-Anzeigen diese einfachen Schritte ausführen, können Sie Ihre erwarteten Ziele erreichen.

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