Daptar pariksa keur éta
Sampurna Iklan AdWords
nyetél akun
Kami ahli dina ieu
Industri pikeun AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Rincian Blog

    strategi penting pikeun Iklan Google, pikeun meunangkeun leuwih jualan

    Iklan Google

    Anjeun teu kedah ngamimitian ti mimiti sareng ngembangkeun strategi ieu nyalira atanapi milarian luhur sareng rendah, pikeun milarian anu pangsaéna pikeun liburan. Wir haben die besten Methoden zusammengestellt, um Ihre Ergebnisse mit Google Ads während zu maximieren. Anjeun bakal aya bewara, dass sich viele dieser Strategien mit denen überschneiden, die Sie wahrscheinlich das ganze Jahr über anwenden werden. Daher können Sie einige dieser Vorschläge sogar übernehmen, um zu anderen Jahreszeiten zu arbeiten.

    Vorausplanen

    Wie bei jeder anderen Strategie oder Kampagne möchten Sie sicherstellen, dass Sie so früh wie möglich mit der Planung von Weihnachtsverkäufen beginnen. Je früher Sie mit der Planung beginnen können, desto weniger Stress haben Sie, wenn es Zeit ist, die Anzeigen zu schalten. Sie können sogar mit der Planung beginnen, sobald die vorherige endet.

    Laden Sie das Inventar in Google Shopping hoch

    Ein weiterer Grund, die Planung vorzeitig einzuleiten, diwangun ku eta, dass Sie Zeit haben, sich um zeitaufwändige Aktionen zu kümmern, kalawan. B. pikeun mastikeun, dass sich Ihr gesamtes Inventar in Google Shopping befindet.

    Erhöhen Sie Ihr Budget

    Eines der ersten Dinge, die Sie tun möchten, pikeun meunangkeun leuwih jualan, ist die Erhöhung Ihres Google Ads-Budgets.

    Mastikeun, dass Ihre Website für Handys geeignet ist

    Bei so vielen Menschen, die Smartphones zum Einkaufen verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website auf Mobilgeräten zugänglich ist. Ihre Website muss die vollständige Benutzererfahrung auf Mobilgeräten und Desktops bieten.

    Verwenden Sie Google Ads und Shopping Ads

    Wenn Sie Google Ads verwenden, um den Umsatz zu steigern, sollten Sie sicherstellen, dass Sie sowohl Suchanzeigen als auch Shopping-Anzeigen verwenden.

    Markieren Sie die Zweckmäßigkeit

    Ihre Anzeigenkopie sollte auch deutlich machen, dass der Kauf Ihres Produkts zweckmäßig ist. Fügen Sie Ihrer Anzeige bequeme Lieferoptionen hinzu, um den Käufern zu zeigen, dass Sie diese Bequemlichkeit bieten. Einschließlich kostenloser Lieferung, schneller Lieferung oder Abholung im Geschäft kann eine großartige Wahl sein.

    Mastikeun, dass die Informationen korrekt sind

    Eine der wichtigsten Strategien für Google-Anzeigen besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen genaue Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen enthalten. Dazu gehören die Inhalts-API, die automatische Feed-Zustellung und automatisierte Artikelaktualisierungen.

    Mit den oben genannten Google Ads-Strategien können Sie mehr Weihnachtsverkäufe erzielen. Sie helfen Ihnen auch dabei, den typischen Umsatzrückgang nach dem Urlaub zu überwinden. Während die oben genannten Strategien für die Ferienzeit angepasst sind, können Sie die meisten problemlos für jede andere Jahreszeit anpassen.

    video urang
    INPORMASI KONTAK