Liiska hubinta ee taas
Xayeysiiska saxda ah ee AdWords
Samee xisaab
Waxaan khabiir ku nahay kuwan
Warshadaha AdWords
whatsapp
skype

    Taleefanka: +49 8231 9595990

    Blog

    Faahfaahinta Blog

    Unterstützen Google Ads wirklich?

    Google Ads haben in den letzten Jahren genug Popularität erlangt, um Unternehmen zu verbessern. Mit Google AdWords Verkäufe zu tätigen, ist nicht nur Titten und Whisky. Markaad kaliya bilaabi karto xayeysiiska Google, waxaad u baahan tahay inaad ogaato, dass Google Ads nicht immer zu Ihren Gunsten ist. Sehen wir uns die Fakten an, die die tatsächlichen Auswirkungen von Google Ads auf Ihr Unternehmen zeigen.

    Google Ads nicht für jedermann

    Das Einrichten einer Google Ads-Kampagne ist einfach, aber das Ausführen ist kein Kinderspiel. Wenn Sie die richtige Strategie nicht kennen, ist es schwierig, erwartete Umsätze zu erzielen. Die Ursache dafür, dass die meisten Google-Anzeigen nicht funktionieren, sind:

    • Wenn der durchschnittliche Bestellwert Ihrer Google ADs niedrig ist, können Sie sich die teuren Klicks nicht leisten.

    • Wenn Sie einen niedrigen durchschnittlichen Bestellwert, aber hohe Margen haben oder wenn Sie niedrige Bruttomargen haben, können Sie nicht erwarten, dass noch etwas für Werbung übrig ist.

    • Wenn Sie einen CPC zahlen, der Ihren Mitbewerbern ähnlich ist, können Ihre Mitbewerber Sie leicht von der Liste streichen, wenn Sie nicht die gleiche Conversion-Rate erhalten.

    Denken Sie also daran und arbeiten Sie daran, Ihr Unternehmen zu verbessern, bevor Sie Ihre Google AdWords-Kampagne erneut starten.

    Google Adwords waa mid aad u dagaal badan

    shirkad, die Google Ads seit Jahren verwenden oder erfahrene Experten von Google AdWords eingestellt haben, aqoon, Maxaa u shaqeyn kara shirkaddaada iyo waxa aan ahayn. Aus diesem Grund bleiben sie über den Geschäften, die weniger erfahren oder neu auf der Plattform sind. Was können Sie also tun, Hadaad cusub tahay oo aad rabto inaad sameyso faa'iidooyinka isla? Hier sind einige Tipps

    • Verwenden Sie die Automatisierung in Ihren Kampagnen, indem Sie Produktfeeds aus der Google Shopping-Kampagne erstellen, um parallel zu den für Ihr Unternehmen relevanten Suchanfragen zu arbeiten.

    • Beginnen Sie mit der Auswahl einer Produktkategorie, die ein kleines Budget impliziert, da Sie die Kontrolle über Ihre Kosten haben sollten, bis Sie genau wissen, was Sie tun können.

    • Sie können eine Agentur oder einen Experten einstellen, der jahrelang an der Google AdWords-Kampagne arbeitet und alles darüber weiß.

    Isticmaal raadinta- Ama shabakad muujinaya

    Die Suchanzeigen werden geschaltet, wenn Kunden mit den relevanten und übereinstimmenden Keywords nach etwas Ähnlichem suchen, während die Display-Anzeigen dazwischen erscheinen, wenn Personen auf andere Dinge zugreifen und sie mit Anzeigen unterbrochen werden.

    Es ist klar, dass dem Erfolg von Google Ads viele Lücken im Wege stehen. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, verlieren Sie einfach Ihr Geld und erhalten keine Gegenleistung. Aber wenn Sie den richtigen Ansatz verwenden und lernen, Waxaad ku guuleysan kartaa yoolalkaaga. Sie können auch eine renommierte Firma beauftragen, die jahrelang Marketingdienstleistungen anbietet.

    Muuqaalkeena
    MACLUUMAADKA XIRIIRKA